Hi,
hier ist der Link, muss du mal in dem Posting unten schauen.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Champions League Theme
Gibt es als mp3 hier:
http://www.muchmusic.net/uefa_champions_league_theme_1840
Liegt dann als mp3 vor, aber das können dann ja alle entsprechend bearbeiten....
Gruß
(ein trauriger HSV Fan) -
Ich muss meinen Thread leider wieder hoch holen...
Ich suche für mein N73 einen Ton der der sich auf einem Nokia 6233 befindet, nämlich den Taxi Ton.
Kann mir den jemand eines der 6233 benutzer online stellen?
Das wäre :top:
-
Was ist der Taxi Ton???
-
-
Hab mein Anliegen irgendwann schon mal in den "Allgemeiner Song-Such-Thread" geschrieben, da wusste leider niemand was ich meine, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen...
Also es geht um den RealMusic-Klingelton, den Vodafone im Juni/Juli 2005 zum kostenlosen Download angeboten hat (ich bin durch die Werbung auf dem Flyer der immer der Rechnung beiliegt, draufgestossen). Das war ein verdammt guter Sommer-Song...
Hat den Klingelton irgendwer? Oder weiss jemand wie der Song heisst?
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Flora13
Einfach mal die Suche benutzen nach den Nokia Originaltoenen.
Denke mal, du meinst den Cap.aac vom 6233.
Wenn das der Klingelton sein soll, bei dem "Hello Taxi" gerufen wird, dann ist der das den ich suche.Gesucht hatte ich schon, aber leider nichts gefunden!
Für jeden Hinweis wo ich den Ton finden könnte, wäre ich dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wenn das der Klingelton sein soll, bei dem "Hello Taxi" gerufen wird, dann ist der das den ich suche.Genau! Der "Hello Taxi"-Ton heisst cab.aac!
Du musst nur da schauen wo Nevada gesagt hat...
-
So wie Nevada das beschrieben hat, habe ich das zwar immer noch nicht gefunden, aber dafür habe ich den jetzt von einer anderen Qulle bekommen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Oben rechts bei diesem Thema ist ein kleines Feld über dem steht "Dieses Thema durchsuchen:"
Dort habe ich "Cola" eingetippt und auf "go" geklickt. Hättest du das auch gemacht hättest du dieses hier gefunden:Nächstes mal dann, ja?
Gruß und so
Leif aka DaydreamerHi
Hat das noch jemand ?
Ich meine natürlich den Cola soundGruß und danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!