Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo liebe TTler,


    ich suche die Klingeltöne des Nokia 7710.


    Hat die jemand von Euch ?


    Vielen Dank !



    Herzliche Grüße Jochen

    Es grüßt der HandyMan

  • Hallo!
    Suche den -neuen- Klingelton aus der Coca-Cola Werbung. Habe nur die Pfeifftöne der WM gefunden wo die Links auch schon tot sind.....
    Außerdem such ich noch den Ton aus der glaube ich Cortal Consors Werbung (mit dem Mini, der dauernd Knöllchen bekommt.....)
    Vielen Dank!

  • Re: Crank



    kann mir bei dem klingelton bitte jemand 2 sekunden stumm am anfang einfügen? Oder erklären wie das geht!


    Danke


    Edit: Habs nun selber gemacht!

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Verzweifelt SonyEricsson Gong


    Also ich habe jetzt alles durchsucht und lediglich einen toten Link gefunden.
    Ich brauche umbedingt den Türgong der standardmäßig auf dem K750i installiert ist.
    Wäre super nett wenn mir wer weiterhelfen könnte.
    Danke im Vorraus B.

    Carpe diem.

  • SonyEricsson Gong


    Danke für den Tip. Leider ist der Gong nicht mit dabei. Ich weiß das er nicht unter den normalen Klingeltönen abgespeichert war (wurde, glaub ich, nur unter Mitteilungssignalen abgespeichert). Man kann ihn auch nicht über Bluetooth versenden. Das stellt sich als wirkliches Problem heraus.


    Hat jemand eine Idee?

    Carpe diem.

  • Klingelton was kuckst du Bitte um HILFE


    Hallo ich suche den Klingelton was kuckst du von (hakan ), ich habe sie suchhilfe benutzt :rolleyes: aber aber LEIDER :mad: NICHTS gefunden des wegen versuche ich es auf diesem weg ich HOFFE das mir einer weiter helfen kann :confused: :(
    Bin um jede Antwort Dankbar


    Mfg.Andreas
    PS.
    Händy im mohment Nokia 6600 das nägste ist warscheinlch Samsung D-900 nur so mal am rande .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!