Hallo Leute,
bräuchte Eure Hilfe, und zwar such ich vom Samsung E330 den Ton "Flohwalzer"... Weiss jemand wo man den herkriegt... Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
bräuchte Eure Hilfe, und zwar such ich vom Samsung E330 den Ton "Flohwalzer"... Weiss jemand wo man den herkriegt... Danke
Brauche DRINGEND Klingelton BLOOM.MID
Wie ihr schon seht ist mein username auch der grund warum ich hier bin...
Ich habe den Klingelton Bloom.mid auf meinem Handy. Dort ist leider die Funktion senden deaktiviert.
Ich will den Klingelton UMBEDINGT AUF DEM PC haben.
Bitte schickt ihn mir oder upt den irgendwo.
Ich bin nur noch auf euch gewiesen.
Also bitte helft mir.
Danke
@ BloomNeeded Du hättest nur im Original Töne-Thread schauen müssen, da ist ein Post von Nevada weiter unten, bei den tönen vom 6230 müsste Bloom dabei sein...
Hallo zusammen,
ich suche für mein N73 einen Ton der der sich auf einem Nokia 6233 befindet, nämlich den Taxi Ton.
Kann mir den jemand eines der 6233 benutzer online stellen?
habe leider den bloom im archiv net gefunden.
alle ausser bloom.mid....
habe alte archive gefunden, die es aber bei rs ent mehr gibt ....
Habe neue hochgeladen vom Nokia 6600,6230i,6020.
In dem 6020 oder 6230i ist der Bloom mit drin.
Gruss Nevada
Zu finden hier wie schon lazybee geschrieben hat. http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=3
Hallo,
hat jemand zufällig diesen Sound von einem Samsung das summst eine Biene und dann macht es KLATSCH? Wisst ihr welchen ich meine? den würde ich gerne haben?
wäre echt klasse wenn den einer hätte
Bayern 3 Staustop
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach dem Jingle von Bayern 3, wenn ein Stau angesagt wird. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Ich weiß, Töne kann man schlecht schreiben, aber er klingt ungefähr so:
DaDa DaDa DaDaaaDa!
Danke schön!
Ich hoffe die Bayern unter euch können mir weiterhelfen.
Grüße
Klingelton von Marissa und Co (O.C. California)
Hier für alle verzweifelten Fan's...
Ich habe den Klingelton / Ringtone von Marissa, Seth, Sandy, Kirsten, Caleb, Ryan und eigentlich allen aus Newport.
(Wenn es euch keine Umstände macht, könntet ihr doch unten auf den Banner klicken Wäre euch sehr dankbar :D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!