hat echt keiner ne Idee? Müsste doch eigentlich recht gängig sein, oder nicht?
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
-
Fliegerseite
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Starte ich mal einen neuen Versuch. Bei dem letzten konnte mir ja leider keiner helfen :oIch suche: One-T feat. Cool-T - The Magic Key
Bitte helft mir ...
Tino
Die Fliegerpage existiert leider nicht mehr!
Suche ebenfalls den Song : "Flieger grüß mir die Sonne" als polyphonen, Wave, am besten wäre MP3!
Jetzt schon mal DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
HalloIch suche den Song vom Tetris spiel, ist momentan auch in irgendeiner Werbung zu hören.
Wäre nett wenn den jemand hätte als mp3.
mfg
Patich suche den klingelton ebenfalls, hat den denn tatsächlich niemand oder bin ich bloß blind ?
-
-
danke schön !
-
geladenen Töne gehen nicht
Hallo, unten steht welches Handy ich habe.
Ich kann die geladenen Töne nicht öffnen. Wieso?
Speicher für Töne ist komplett leer, da ich aus versehen alle gelöscht habe.
Ist wirklich ein Problem, komme hier nicht weiter.Die mid. dateien passenschon, sind nicht zu groß etc.
Ich übertrage mit Nokia pc suitewas mache ich denn falsch?
Wie gehts richtig?
Sorry aber eben kann mein handy nicht klingeln, das ist echt nervig.
Bitte bitte helfen
-
Ich hab ja selbst hier erst ein paar Posts und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich glaube du eröffnest für deine Problem vielleicht lieber einen eigenen Thread. Hier wird die Frage sicher leicht übersehen , so ganz passts ja auch nicht. Bei dir gehts ja eher um die richtigen Einstellungen. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen
-
re Bunti
Hallo,
danke Dir für den Tipp, aber ich habe jetzt auch schon andere MIDIs gefunden, die nicht geschützt sind und die spielt das Handy ab. Mir ist soweit erstmal geholfen.
Ist nett von Dir. Tschö...
-
Hi,
war zwar schon mal, wurde aber leider nicht wirklich beantwortet oder ich habe diese nicht gefunden
Daher nochmal
Kann mir jemand Helfen? Ich suche den Klingelton, den Hape Kerkeling in dem Film "Samba in Mettmann" hat. Das ist die " Persönliche Glücksmelodie" die er im Film Kein Pardon hatte.
Polyphone oder Mp3 wäre klasse :top:
Besten Dank,
Willi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!