Wie wäre es mit der alten D2 Ansage?
Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen. The Person you have called ist temporary not avaible.
Rechtsklick -> Speichern unter ... bitte
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen. The Person you have called ist temporary not avaible.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
hi leute
für alle die mid klingeltöne suchen hab ich hier was...
Hoffe das hilft euch weiter...
Max
PS: Auf der Seite gibt es auch mmf Klingeltöne und mp3 Klingeltöne
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Danke, sowas in der Richtung habe ich gesucht. :top:
Hi, ich suche den Standard-Nokia-Klingelton, aber in einer Version, bei der sich die Musik am Ende verlangsamt, weil der Akku leerer wird. So eine Art "Veräppelungston" des Nokia-Klingeltons habe ich neulich im Bus gehört und fand den ganz lustig. Wenn ihn jemand hat, bitte melden!
Danke!!!
Anker gelichtet Marsch
Hi,
ich suche diesen Typischen See oder Kriegsschiffe Marsch der auch in manchen spielen oft als sieges Marsch gespielt wird.
"Anker Gelichtet Marsch" müsste der glaube ich heißen.
Weiß jemand wo ich den als wav oder MP3 bekommen kann?
Merci im vorraus
Gruß chris
persusian vom 6630 auf n80
Guten Tag,
ich suche einen Klingelton mit Namen persusian (oder so ähnlich)
ich habe ihn auf meinem 6630 und möchte ihn nun auf dem n80 nutzen.
hat jemand einen tipp wo ich den finden könnte (nicht als poly oder mp3 einfach das Standart piepsen) oder wie ich ihn von meinem 6630 runter bekomme.
Vielen dank!
Arcor- Jingle?
Hi zusammen!
Kann mir Jemand sagen, wo ich dieses Sch... Arcor - Jingle herbekomme für 6680??
Danke!
Hi,
hab jetzt ein Nokia N80 und suche den guten alten Nokia RINGRING Klingelton, den es ja eigentlich schon immer bei Nokia gibt? hat einer von euch nen link, sollte luffähig auf nem N80 sein...
THX!
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Bitte schön!
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
vielen dank und viel spass mit dem p990i!
einmal den ringtone "tang" für nokia6230.
ohne zwiebeln und einpacken bitte!
danke im voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!