Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • ich suche einen Classicer,


    mal wieder Godfather als mp3


    Kann mir da jemand welche an saymen @ G m X . De schicken bitte?
    Die ganzen bestehen links gehen leider nicht mehr !


    Danke schon mal

  • Ist zwar kein Klingelton den ich suche, aber vllt. kann mir doch hier jmd. weiterhelfen.


    Und zwar suche ich, nennt sich glaube ich, 'Hamster-Sex' oder aber 'Mäuse-Sex'(???).


    Kennt das jmd. und weiss auch wo man das saugen kann?


    Danke.

  • Moin JeGe!


    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich habe, was du suchst.
    Ich habe da etwas merkwürdiges, das Eichhörnsen bamsen heißt. Wobei das "a" sicher mal n "u" war. ;)


    Viel Spaß
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hi Leute!


    Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber ich habe vor kurzem mal ein SE K800i zum testen in der Hand gehabt und entdeckte dort die SMS Töne. Ist es nun möglich diese Töne mittels eines Proggys auszulesen und hier im mp3 format online zu stellen?


    Oder gibt es irgendwo einen Menschen hier der einen Link zu diesen Sounds weiß?? Ich wär euch sehr verbunden wenn mir hier jemand helfen könnte!!


    Lg UneX

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Seahorse


    Hallo Folks,


    suche auch den "seahorse" Klingelton von Nokia, Format am besten als MP3 oder AAC.


    Vielen Dank im Vorraus


    Grüße


    Matze

  • Die Post ist da


    Hallo zusammen :)


    kann mir jemand helfen??


    ich sucher verzweifelt nach dem real ton von den teletubbies "die post ist da"


    kann ihn nirgends finden...


    weiß vielleicht jemand, wo ich ihn finde oder hat ihn jemand?


    vielen dank im vorraus... :)

    irgendwann wird alles wieder gut... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!