hallo wollte fragen wo ich den real ton
dmx- party up her bekomme?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo wollte fragen wo ich den real ton
dmx- party up her bekomme?
lg
Suche den SMS Ton 'Du hast schon wieder eine SMS von einer geilen Tussi!'
Hab ihn auf meinem alten Handy gelöscht, ohne ihn zu sichern
Kann mir jemand sagen wo man so richtig alte, "klassische" Handyklingeltöne im Midi Format findet wie sie einst etwa auf Siemens S11 und Co zu finden waren?
Mit den "neuen" Klingeltönen, die meine letzten Handys hatten war ich absolut unzufrieden, MP3 Töne und co sind zwar nett, aber ich will einfach nur "einfaches Klingeln" oder piepsen....
Danke
Habe es heute aufgenomen:
La la la la la (Telekom Werbung) - Rapidshare Link
In 2 Formate 128 KB/s und 64 KB/s das sicherlich als MP3
ZitatOriginal geschrieben von ftz
Kann mir jemand sagen wo man so richtig alte, "klassische" Handyklingeltöne im Midi Format findet wie sie einst etwa auf Siemens S11 und Co zu finden waren?
Kann man eigentlich ganz leicht finden auf den Folgenden Link auf die Suche gehen.
Oder hier... hab was schönes gefunden wo man genug anhören kann. http://www.myguitarsolo.com/midis.htm
Ich suche 2 Klingeltöne und zwar von
Starlight - Sunshine Baby
und
Uwe Weiler - Einmal nur getanzt
beide als MP3!
Wo kann ich den Klingelton Groovy Blue downloaden für das 6610 Nokia
hallo
habe mir das Nokia 6610 handy bei ebay ersteigert. Nun fehlen da alle Klingeltöne. Vor allem das Groovy Blue.
Weiß jemand wo ich das finden kann ??
danke für eure antworten.
gerne auch per mail an dccorp@web.de
gruß
Dc
Hi dccorp:
1. Wie wär´s wenn du dir erst mal die Foren-Regeln zu Gemüte führst? Bei der Anmeldung hast du es offensichtlich nicht getan, sonst wüsstet du, dass deine Crossposterei alles andere als erwünscht ist.
2. Die Suchfunktion beißt nicht, sondern fördert z.B. Posts wie diese zu Tage.
Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!