Ich suche den Ton Seahorse von Nokia. Im AAC oder MP3 Format....
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche den Ton Seahorse von Nokia. Im AAC oder MP3 Format....
Danke
Hey!
Hm, zu Hause ging´s dann doch mit dem 6230 - Tönen vom Rapidshare... :confused:
Leider ist aber der Klingelton, den ich eigentlich suche, nicht mit dabei. Ist der ganz einfache "Ring Ring" - Klingelton.
Wenn Irgendjemand eine Idee hat, woher ich den bekommen kann: dann nur her damit!
Bis denn...
Bye, Markus.
Hat jemand zufällig die Titelmelodie der TV-Serie "münchen 7" im *.mp3-Format? Wäre echt super
Semmal
Ich suche einen schön klingenden "Ring ring" Klingelton im 4- stimmigen .midi Format für mein 5100.
So ein "Ring ring" wie er auf dem 6680 als "Nostalgia" vorhanden ist, wäre genial.
Wenn jemand etwas passendes hat, nur her damit :top:
Ich suche von Yellowcard - Grey als Realtone.
Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen und das für mich zurechtschneiden, umwandeln usw. Handy ist ein K800i.
Hallo
Es gibt ja den Klingelton Old Phone der wie ein altes Telefon klingt, ich suche davon die Moderne version die sich wie ein telefon von heute anhört z.b. wie im Büro. Vielleicht hat da ja jemand was passendes.
Hallo Semmal, den Titelsong von München 7 kannst du dir bei den Machern herunterladen.
GzG
Indutiomarus
Bißchen OT mal: diese rapidshare Teile klappen nicht. Wahrscheinlich wegen Proxy ip (OperaMini oder o2) naja, mein Problem wenn ich kein Bock auf Premium hab. Ok, BTT: weitermachen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indutiomarus
Hallo Semmal, den Titelsong von München 7 kannst du dir bei den Machern herunterladen.
GzG
Indutiomarus
Herzlichen Dank, ich hatte schon beim BR geguckt, aber das hab ich nicht gefunden.
Semmal
weiss jemand wo ich fast to furious tokyo drift als midi finde? Dieses Japanische teryaki boyz oder wie die da heissen. Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!