Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • ich suche 2 dinge


    irgendwelche töne für sms also irgendwas was kurz ist eigentlich egal was es is ob ein lied teil oder funkram oder so is egal



    zum anderen suche ich einen schönen ton zum wecken lassen





    welches format is egal hab n xda neo /qtek s200 das kann alles
    aber mp3 wäre am besten

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • Hi zusammen,


    Habe noch ein NEC Handy (410i) und würde mich für folgende Klingeltöne auch mehr als interesssieren :-)


    Sportfreudne Stiller: 54,74,90,2006
    und schwarz und weiss ( Pocher ? )


    Wenn die jemand hätte und mir mailen würde, das wäre echt klasse..



    Steff


    Finale, Jungs, ihr schafft das

    stefff

  • Offizieller Download 54,74,90,2010 bis 12.7.


    Hallo, hier könnt ihr die neueste Version der Sportfreunde runterladen. Nur bis 12.7.2006 :top: Mp3


    54,74,90,2010



    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • schönen guten tag zusammen!
    hat einer ne idee wo ich nen delfinsound herbekomme? vielleicht erinnert sich einer an traumschiff surprise, da kommt immer son geiles geräusch wenn der kommunikator aufgeklappt wird. :D
    mfg


    matze

  • Ich bin auf der Suche nach dem Lied aus der aktuellen Telekom Werbung mit dem Ladebalken? Weiß jemand vielleicht, wo man das bekommen kann?


    Gruß
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • hallo zusammen


    nach dem durchsuchen der erstn 56 posting, nach einem dead-link usw hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr weiterzusuchen und möchte daher fragen, ob jemand für mich den Titelsong zu "Sex and the City" (midi) hat.


    vielen dank im voraus


    gruss
    eldar

    -----------------------------------------
    christianpfammatter.
    fotografie.
    -----------------------------------------

  • Eldar:
    Dieses Forum hat doch eine Suchfunktion. Ich habe einfach den von Dir gesuchten Titel in das Suchfeld oben eingegeben und erhielt daraufhin 20 Ergebnisse. Ergebnis Nr. 17 war dann ein polyphoner Miditon mit der Titelmelodie zur Serie.


    Hat alles keine zwei Minuten gedauert. Vielleicht probierst Du es auch mal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!