Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hallo bin auf der Suche nach dem Vogelgrippe Song hat den vielleicht jemand als mp3
    Gruß Pascha

• Re: Star Wars : Imperialer Marsch

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Hallo mal wieder,

ich suche ganz verzweifelt den "Imperialen Marsch" von Star Wars ( am liebsten in Wav oder Mp3 für Moto V525/600)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Hi,

ich suche ebenfalls den imperialen Marsch als wav oder MP3, hat den jemand?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Star Wars : Imperialer Marsch

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hi,

ich suche ebenfalls den imperialen Marsch als wav oder MP3, hat den jemand?

gibt mir per PN Eure Email-Adresse !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Moin!

Ich habe mehrere Versionen (15 bzw 16 Sekunden) davon. Weiß nicht, ob es das ist, was ihr sucht. ;)
    Klick mich! (aber nicht mit rechts!) :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• airy klingelton

hi, bin schon den ganzn tag im internet auf der suche nach dem klingelton:
    airy.mid - leider ohne erfolg
    dieser klingelton ist auf dem nokia 5140 zu finden, aber leider geschützt, würde diesen aber dringend brauchen.
    hat vielleicht irgendjemand eine idee wie ich an den rankomme? oder kennt jemand einen ähnlichen?? :confused:

thx für eure hilfe

• Hallo,

ich suche mal einen Tai Chi, Oi Gong oder Reiki MP3 Klingelton für meinen E61 Wecker :)

Wenn was kommt sag ich schon mal Daanke ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hi,

hab auch mal ne Suchanfrage:
    Ich suche von "Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen" aber das Original, hab nur den 2006-Remix...
    Am besten als mp3 oder wav, und am Besten vollständig :)
    Danke und viele Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!