Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Edit: Eine Frage funktioniert das beim Nokia 3250 nicht, dass man es als Screensaver benutzen kann?
    Ich stelle es als HIntergrundbild ein aber das bild bewegt sich nich(HUnd leckt nicht)?

• Moin!

Ich suche nen Pulp Fiction Klingelton fürs K750i, otimal wäre natürlich ein Real Tone.
    Habe in dem Thread hier leider nichts brauchbares gefunden!

Gruß, Roger

• Hi,
    ich hatte mal einen coolen SMS-Ton: "Du hast schon wieder eine SMS von einer geilen Tussi!"

Hat den noch jemand?

Gruß

Stefan

• Einzelton

Hallo,

ich habe bei einem V3 Besitzer einen diskreten Einzelton als Klingelton gehört.
    Gibt es den irgendwie als Datei - auch für andere Geräte?

Vielen Dank für Eure antworten.

Oder gibt es irgendwelche anderen diskreten Einzeltöne?

• Zitat

Original geschrieben von der_Roger
    Moin!

Ich suche nen Pulp Fiction Klingelton fürs K750i, otimal wäre natürlich ein Real Tone.
    Habe in dem Thread hier leider nichts brauchbares gefunden!

Gruß, Roger

Roger, nimm doch einfach eine MP3. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich suche nach dem Klingelton der TV Serie Hart aber Herzlich. Hat den einer von Euch vielleicht für mich ?? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Roger, nimm doch einfach eine MP3. :)

Jau, nachdem heir keine Rückmeldung kam, hab ich das auch gemacht ;)

• Re: Einzelton

So etwas suche ich auch.

Gruß

Snoopyracer

• Alter Nokia-Ton: Playground

Hallo zusammen,

bin auf der der Suche nach dem alten Nokia-Klingelton "Playground" ("Elabätsch, elabätsch, nänänänänä" ;) ) fürs SE t630.
    Format ist erstmal egal! ->PN

Danke im voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!