Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• hallo leute,
    ih hoffe ihr könnt mir bei meiner Klingeltonsuche helfen? Aber so wie ich euch kenne glaube ich es schon.

Also ich war letztes jahr in der Türkei und mir ist aufgefallen, das sie ein bestimmten Türgong /klingel haben, diese ist einem Vogel nachgemacht.
    Also sobald man die Türklingel tätigt kommt ein schönes angenehmes Vögelzwitscher als laut raus. Und genau diese suche ich als mp3 o.a. damit ich diese als Klingelton für mein Handy verwenden kann.

Gruß euer ecolo

• Hallo
    hat einer Big City Life oder Hells Bells ?
    Soll Polyphone sein.
    Danke

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Fanblock SMS

Hallöchen Zusammen!

Bei Bob Mobile gibt es die sogenannte "Fanblock SMS"...

"Steh auf, wenn du ne Nachricht hast"

Gibt es hier jemanden, der diesen Ton hat? Leider kann man dort wohl keine Einzelabfragen für nen Ton machen, sondern nur ein "Spar" Abo!

• Nokia-Ringtone gesucht

Hallo,

ich habe auf einem Nokia-Klappenhandy (Modell weiss ich leider nicht) einen einfachen Klingelton gehört, der aus einer sich wiederholenden Folge von fünf Tönen besteht. So in der Art wie "g-e-c-e-g" (kann leider keine Noten ;) ).

Wer kann mir den Namen dieses Klingeltons verraten?

Dank & Grüsse

Andreas

PS: Ich glaube, dass das Gerät T-Mobile-gebrandet war! Vielleicht hilft's bei der Identifizierung?!

Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

• Du meinst aber nicht den T-Mobile Jingle, also das was in der Werbung bei denen immer ist. Das tun die nämlich meistens auf von denen gebrandete Handys.

Sid

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Du meinst aber nicht den T-Mobile Jingle, also das was in der Werbung bei denen immer ist. Das tun die nämlich meistens auf von denen gebrandete Handys.

Sid

Ja, den meine ich nicht! :D

Der geht ja auch eher: "c-c-c-d-c" oder so ähnlich...

Andreas

Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

• Also ich habe von den Noten keine Ahnung. Deswegen hatte ich es von der Beschreibung her eingeordnet, na dann bin ich beruhigt das du den nicht meinst.

Sid

• hallo ich suche das lied vom urmel aus dem eis , der augsburger puppenkiste. hab mich schon fast tot-gegoogelt. kennt das jemand? am besten als mp3.

danke im voraus

• Flughafen

Hallo Ihr cracks,
    ich suche dringend einen Ton und zwar so einen Gong der am Flughafen ertönt bevor eine Ansage kommt. Vieleicht hat ja jemand sowas, ich hab mich schon halbtot gegoogelt. Danke schon mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!