Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Sie haben Post


    Hallo,


    ich suche diesen AOL-Ton "Sie haben Post" als mp3, wav, wma oder ogg:D


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Dann tipp doch mal oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen" den Suchbegriff "AOL" ein oder wahlweise das ganze SMS/Töne Forum nach "AOL" durchsuchen... hättest aber auch selber drauf kommen können...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Dann tipp doch mal oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen" den Suchbegriff "AOL" ein oder wahlweise das ganze SMS/Töne Forum nach "AOL" durchsuchen... hättest aber auch selber drauf kommen können...


    aber wieso findet er dann bei den suchbegriffen "sie haben post" bzw nur "post" nichts???


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Dazu musst du mal ins A/K schauen... Stichwort: Blacklist bei der Suche ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • It´s your Heimspiel Klingelton gesucht


    Hat jemand das Pfeifen aus der Cola Werbung it´s your Heimspiel! Am besten Realton in MP3. Hab das se d750i



    Danke


    PS: Hab suchfunktion verwendet aber nix passendes gefunden

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Hallo, ich würde mal direkt bei der Cola Homepage nachschauen, dort gibt es bestimmt massig Klingeltöne von den Werbe-jingles runterzuladen, oder?
    LG Blankeneser Göre

    Liebe Grüße von der Blankenser Göre aus der Stadt der Fischköpfe und Porschefahrer

  • Suche Klingelton Maja


    Hallo Gemeinde,


    ich habe bei jemanden einen Klingelton gehört.....die Biene Maja, nur sagt das MAJA irgendjemand in einer ganz tiefen Stimme. Klingt superwitzig und ich finde es nirgends. Wer kennt es, wer hat es? Wer kann es mir schicken? Benachrichtungen bitte per PM (dann sehe ich es gleich).


    Vielsten Dank

  • Hallo Tricksy,


    leider hast du nicht erwähnt, welches Format der Ton haben soll (.wav oder .mp3). Darum habe ich dir den Ton, den du wahrscheinlich meinst, hier als .mp3 upgeloadet.
    BTW: Du hast das sehr "nett" umschrieben mit "in einer ganzen tiefen Stimme". :D


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Miss Marpel Realton


    Hei Leutz,
    sagt mal wo finde ich den Realton von Miss Marple.
    Suche schon bei Google rauf und runter.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Bin ein Newbee ;-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!