Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • hallo,


    suche für meinen Vater (samsung z500) midi oder mmf:


    ölürüm türkiyem :)


    gerne auch auf meine email: garimarii @ gmx.de


    oder ne PN wos die datei gibt..


    danke :)

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Re: DSDS ;o)



    Würd ich mich auch drüber freuen !!!!!


    gruss
    Sascha

  • Ich hatte bisher ein Sondy Ericsson T630 Handy und habe mich derart an den SMS-TOn gewöhnt, wenn ein neues SMS eintrifft, dass ich den unbedingt auch auf meinem neuen Handy wieder haben möchte.


    Kann man den irgendwo runterladen?

  • also das klügste aus meiner sicht ist sich die lieder die man als ringtone haben möchte(sprech hauptsächlich von .mp3`s) von z.b. cd umzuwandeln und dann mit dem als freeware vorhandenen mp3-cutter zu schneiden(mit zwischen-wiedergabe-aktion)....und dann die "markierung zu speichern" und dann aufs handy zu ziehen. oder sich die lieder anderweitig zu besorgen....



    mp3 cutter: http://download.freenet.de/archiv_m/mp3directcut_4347.html


    ;)


    see a ben

    "Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

  • 24 Uhr


    Hallo!


    Wo bekomme ich ein sauberes Ticken (d.h. ohne Stimmen oder Hintergrundgeräusche) der Uhr aus der Serie "24" her?


    Danke im Vorraus!

  • Instrumental


    Hallo Ihr,


    ich suche bestimmte Sms töne und zwar als mp3:
    Die Töne sollten nur ein paar Tonfolgen haben.
    Ich habe dabei an instrumentelle Töne gedacht, wie von einer Triangel
    oder eines Xylophons.
    Ich finde die Samsung Sms Töne (64stimmig) nämlich sehr schön und bin auf der Suche nach einem besseren Ersatz für mein Nokia.


    Habt Ihr vielleicht ne Seite oder ne Idee woher ich die herbekommen könnte?
    Könnte doch auch ne Marktlücke sein, solche instrumentellen mp3 SMS-Töne.


    Grüße und Danke!
    :D

  • Ich suche ein bestimmtes Orgelstück.
    Ich weiß nicht wie es heißt, es ist aber recht bekannt und ziemlich oft in älteren Horrorfilmen zu hören (Das Phantom sitzt vor einer riesigen Orgel mit dem Rücken zur Kamera und haut in die Tasten).
    Es fängt mit ein paar kurzen, einprägsamen Tönen an, danach folgen sehr Tiefe Töne einigermaßen durcheinander.


    Hoffentlich kann jemand mit der Beschreibung was anfangen, Titel und Komponist würden mir schon genügen.


    Danke im Voraus!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!