Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Ich suche das neue Lied von Mdonna als mp3-Rufton!


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich suche das neue Lied von Mdonna als mp3-Rufton!

    Meinst du nicht, daß das rechtliche Probleme geben könnte?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich suche das neue Lied von Mdonna als mp3-Rufton!


    Danke!


    Ich nehme es auch gerne...... aber per PN :cool:


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Meinst du nicht, daß das rechtliche Probleme geben könnte?

    Da würde es aber bei fast allen Klingeltönen in diesem Thread rechtliche Probleme geben!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Ich denke, bei älteren Midis wird es weniger Probleme geben, als bei aktuellen Charthits im .mp3 Format, oder? Schaud dir doch die letzten... 100 Seiten... oder so an und zähl mal die erfolgreichen .mp3 Anfragen zusammen!


    Ich meine ja nur... wenn man hier nach so einem Ton fragt und falls jemand den tatsächlich für dich online stellen würde und du dir den dann runterladen würdest, dann kriegt ihr beide Probleme - dann kannst du dir ihn auch gleich komplett illegal (oder legal) besorgen und würdest nicht jemanden bitten, diesen online zu stellen.


    Mir geht es nur darum, daß ich eigentlich immer wieder gerne hier reinschaue, da man eigentlich bei .mid Anfragen recht gut helfen kann und ab und zu auch bei "Geräuschen/Stimmen" im .wav Format. Aber ständig diese erfolglosen .mp3 Anfragen...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • suche auch ein lied in polyphone


    hallo ich hoffe doch sehr das ihr mir helfen könnt ich habe ein nokia handy
    und da möchte ich in polyphone das lied shut your mouth von pain haben ich habe schon überall gesucht und nie was gefunden auf nach intensiver 2 stündiger suche net bitte ich brauche dieses lied in poly bitte helft mir dabei
    wer was hat oder ein proggi kennt womit ich meine MP3 version in poly umwandeln kann kann sich bei mir melden unter



    Marcel@deamon.de
    bitte gebt als betreff PAIN poly an damit ich es net als spam lösche



    danke im vorraus dann schonmal

  • Hi !


    Suche dieses Klingeln von ganz alten Telefonen .. Antik.wav oder Old_phone.wav


    Gruss, Lobo

    ..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

  • Was ist denn an dem oldphone.mid - wie er schon mehrfach hier im Forum (unter anderem als Antwort auf deine letzte Frage nach dem Teil) gepostet wurde - so schlimm?


    Wie ist der? Klick

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!