Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread


  • Wasser eingiessen kann ich dir anbieten. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Wasser eingiessen kann ich dir anbieten. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    thx

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • neue Coca-Cola Werbemelodie (Pfeifen)


    Hallo Leute,


    hat von euch jemand die aktuelle Coca-Cola-Melodie aus dem neuen Werbespot (Deutschland wird "eingekreidet") als mp3 am Start? Die Melodie ist so ein Pfeifen!


    Vielen Dank!

  • Hi !!


    Ich suche den Song "Push the Button" als Polyphonen Song , hat den zufällig einer von euch ?

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • SGH D500 Sound


    Der gesuchte Ton , den der Mann pfeift gibt es zweimal im D500 einmal Whistle Song und einmal Rendevouz. Krieg ihn aber nicht aus dem Telefon raus...
    Hätte dir gern geholfen!
    Vielleicht kann es jemand anderes .

    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

  • Hallo,


    ich suche ein Nachrichtensignal (SMS-ton) von Sony Ericsson vom t610 den "Nachrichten-Alarm 1"


    wäre cool wenn den jemand hätte und mir zukommen ließe oder es da einen link für gibt...


    hab vorher die Suche benutzt, aber nichts gefunden.


    dank

  • Anmelden wäre nicht das Problem, aber man muss noch 10 sinnvolle Beiträge verfassen umd das downloaden zu können :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!