...also wenn das so ist wie ich mir das vorstelle gibt es da einen gewaltigen Unterschied...
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Suche zwei Sounds als mp3, wave oder ogg.Also erstens, einen Sound wo sich jemand ein Bier eingießt, und zweistens wo sich jemand Mineralwasser eingießt.
Hat zufällig wer sowas?
mfgEDIT: Suche auch noch den Song Wonderul Dreams von Melanie Thornton als KT.
Wasser eingiessen kann ich dir anbieten.
Gruß
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Wasser eingiessen kann ich dir anbieten.Gruß
Leif aka Daydreamerthx
-
neue Coca-Cola Werbemelodie (Pfeifen)
Hallo Leute,
hat von euch jemand die aktuelle Coca-Cola-Melodie aus dem neuen Werbespot (Deutschland wird "eingekreidet") als mp3 am Start? Die Melodie ist so ein Pfeifen!
Vielen Dank!
-
Hi !!
Ich suche den Song "Push the Button" als Polyphonen Song , hat den zufällig einer von euch ?
-
Töne aller Art !!!
Ich suche keine ich gebe Euch einen Link der Super ist !!!
Link: http://www.handy-stuff.de.nr/
alles Kostenlos und von MP3 bis midi alles da !
Bilder ,Logos,Screenserver und und ....sagt mal wie Ihr die Seite findet ! ich sage gut !!!
Gruss Zigarre :top:
-
SGH D500 Sound
Der gesuchte Ton , den der Mann pfeift gibt es zweimal im D500 einmal Whistle Song und einmal Rendevouz. Krieg ihn aber nicht aus dem Telefon raus...
Hätte dir gern geholfen!
Vielleicht kann es jemand anderes . -
Hallo,
ich suche ein Nachrichtensignal (SMS-ton) von Sony Ericsson vom t610 den "Nachrichten-Alarm 1"
wäre cool wenn den jemand hätte und mir zukommen ließe oder es da einen link für gibt...
hab vorher die Suche benutzt, aber nichts gefunden.
dank
-
torch
Wenn du Dich hier anmeldest,http://www.se-world.info/downloads.php?kat=24
kannst du u.a. die Töne vom T610 downloaden.
Solltest du Dich anmelden, könntest du die Töne hier zur Verfügung stellen.
Gruß Nevada -
Anmelden wäre nicht das Problem, aber man muss noch 10 sinnvolle Beiträge verfassen umd das downloaden zu können :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!