Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Da dank ich doch mal ganz herzlich :D

Gruß
    Nase

PS: Den Spruch aus Apocalypse Now suche ich immer noch.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• ich suche folgenden Klingelton:

Ich glaube das es ein Standard Ton vom D500 ist. Und zwar ist das eine Melodie die von jemanden gepfiffen wird... Der Typ, den ich auf den Klingelton angesprochen hab, sagte das der Ton schon drauf war... Das war halt ein Fremder den ich nicht noch mit senden etc. nerven wollte :D:D

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte den Ton fürs 6230i (also midi, mp3 oder so)

• Zitat

Original geschrieben von BeaGLe
    ich suche folgenden Klingelton:

Ich glaube das es ein Standard Ton vom D500 ist. Und zwar ist das eine Melodie die von jemanden gepfiffen wird... Der Typ, den ich auf den Klingelton angesprochen hab, sagte das der Ton schon drauf war... Das war halt ein Fremder den ich nicht noch mit senden etc. nerven wollte :D:D

Kann mir jemand helfen? Ich bräuchte den Ton fürs 6230i (also midi, mp3 oder so)

Der Klingelton heißt: whistlesong !

hat den jemand?

• Suche zwei Sounds als mp3, wave oder ogg.

Also erstens, einen Sound wo sich jemand ein Bier eingießt, und zweistens wo sich jemand Mineralwasser eingießt.

Hat zufällig wer sowas?
    mfg

EDIT: Suche auch noch den Song Wonderul Dreams von Melanie Thornton als KT.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Suche zwei Sounds als mp3, wave oder ogg.

Also erstens, einen Sound wo sich jemand ein Bier eingießt, und zweistens wo sich jemand Mineralwasser eingießt.

Meinst du da hört man dann nen wirklichen Unterschied?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!