meine Tochter (5) sucht was von lazytown - muß so eine Kindersendung sein
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Sorry für OT:
Für ihr eigenes Handy? Mit 5?
Gruß bungee1
-
5,5 um genau zu sein - ist ein cx70 mit ner simyo nimmt sie mehr zum spielen (klingeltöne, fotos machen) oder ab und zu den papa anzurufen
-
Na dann....
Gruß bungee1
-
Bin auf der Suche nach folgendem:
Und zwar Sonntagsabends (22.15Uhr) kommt auf Pro7 Stromberg. Und vor Stromberg kommt ja bekanntlich immer diese Versicherungswerbung, wo dieser Affe da in einem tiefen rauhen Ton Stromberg/Ende sagt. Hat das evtl. jmd für mich?
-
Hallo zusammen.
Ich suche "Merry go round" als mp3. Besser bekannt ist es als Eröffnungsmelodie bei den Looney Toons....
Kann mir da jemand helfen?Danke
Philipp -
Moin moin,
ich versuch mal wieder eine Suche zu starten!
Und zwar gesucht wird..
Pink - Family Potrait
Sean Paul - Burnin
Nach möglichkeit als realtone (mp3) für mein SE k750i
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von DJStalin
Diese eckelhafte Jamba hat Dich wohl auf den Geschmack gebracht:http://www.sabon.org/hymnen/index.html
Nationalhymne der DDR (Chorversion)
Falls jemand noch die der C.C.C.P. haben will:
Nationalhymne der UdSSR (Matrosen-Chor)
Nationalhymne der UdSSR (Instrumentalversion)
Schneiden und umwandeln ins jeweilige Handyformat müsst ihr noch selbst.
So und die Anspielungen auf meinen Nick könnt ihr Genossen Euch sparen...
Hat vielleicht noch jemand einen Link zur Nationalhymne der DDR? Außerdem wäre ich noch an der "Internationalen" interessiert?
Außerdem suche ich noch den Spruch aus "Apocalaypse Now Redux" "Ich liebe den Geruch von Napalm am morgen".
Gruß
Nase -
Mal ne Frage, wozu brauchst du die Nationalhymne der DDR?
Sollte man nicht eigentlich froh sein, dass das endlich ein Ende hat? -
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Mal ne Frage, wozu brauchst du die Nationalhymne der DDR?
Sollte man nicht eigentlich froh sein, dass das endlich ein Ende hat?Das schon, aber darum darf man sich doch wohl noch trotzdem die Hymne anhören. Ich hatte die auch mal irgendwo, finde die aber leider nicht mehr wieder.
Gruß
Nase
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!