hat jemand con 50 Cent P.I.M.P als realton?
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
mmf
ich erhielt vor langer Zeit eine URL mit hunderten von mmf Klingeltönen. In der Zwischenzeit hat ein Wurm meinen Browser aufgefressen und die wwwAdresse mit den vielen mmf's gleich mit dazu. Ich glaube es war eine URL über "Rapidshare".
Hat, oder kennt von euch jemand diese oder eine Adresse mit (jede Menge) mmf's ?
Danke im Voraus
Uli2 -
-
Truck Stop und Michelle
Hallo zusammen,
suche von "Truck Stop - Eine Gitarre und eine Ukulele" und von "Michelle - Vielleicht nur einmal im Leben" für mein Nokia 6230i. Am liebsten als MP3.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für die Mühe schon mal.
-
Suche den guten alten Ton eines Motorla Pagers mit welchem unter anderem die erste Scall Geräte einkommende Nachrichten signalisierten
-
Robotique Nokia 6610
Ich suche den Klingelton Robotique vom Nokia 6610 und möchte diesem auf dem
motorola RazR V3 abspeilen.Geht das? Und wo kriege ich den her?
-
Suche was nettes als Klingelton für Halloween, Halloween Theme für K750i habe ich schon gefunden, nun noch ein passender Klingelton wäre cool.
Bei zedge.net gibs so was, kostet allerdings ne ganze Ecke.... -
Klingelton Sharp Aquos
Hallo,
suche für mein 6230 einen Klingelton.
Hätte gerne den Sound aus der Sharp Aquos LCD-TV Werbung als Klingelton.
Auf der Seite von Sharp >>klick<< läuft der Sound im Hintergrund.
Habe dann in meinen "Temporary Internet Files" gesucht und nur eine *.swf >>klick<< (Flash-Datei, kann mit dem IE abgespielt werden) gefunden, aber leider keinen Soundfile.Kann mir jemand helfen?
Grüsse
Marco -
Hallo allerseits,
reihe ich mich in die Liste der Fragenden ein, habe nämlich folgendes Problem.
Ich habe eine Star-Trek Wav-Datei, die ich als Klingelton für mein 6230i nutzen möchte.So, nun also zwei Probleme zum einen habe ich aus der WAV irgendwie einmal ein MP3 gemacht - kann mich aber nicht mehr erinnern wie *grübel*
und zum zweiten wenn der Ton als Klingelton ausgewählt wird, wird er nahtlos hintereinanderweg gespielt und das nervt natürlich, man müsste also eine Pause dazwischenlegen.Kann mir jemand da irgendwie weiterhelfen? Wäre wirklich klasse. Dank vorab.
-
Muppets Klingelton
Hallo zusammen !
Ich suche im Moment als monophonen Klingelton für mein 6210
den Mupptes Klingelton.
Habe hier auch schon gesucht. Zwar ein paar Threads gefunden, aber leider keinen Link.
Kann mir da jemand helfen ?Danke und Gruß,
Hotwheel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!