Es gibt doch da die Miracoli Werbung im TV... Wo sie dieses Leid singen... Erst pfeifen und dann "lalalala"... *g* Wollt mal fragen, ob das jemand als mp3 Klingelton hat?
Find das total klasse...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt doch da die Miracoli Werbung im TV... Wo sie dieses Leid singen... Erst pfeifen und dann "lalalala"... *g* Wollt mal fragen, ob das jemand als mp3 Klingelton hat?
Find das total klasse...
ZitatOriginal geschrieben von o0o DeLuXe o0o
Find das total klasse...
Hab´s leider nicht, aber ist das nicht die "Tarantella" aus "The Godfather"?
nokia klingelton twitter gesucht
hallo,
ich suche schon seit einiger zeit den nokia klingelton, oder besser gesagt das tiergeräusch twitter. habe es auf meinem nokia 6600 und möchte es nun auf meinem v3 haben. kann diesen ton aber nicht versenden, oder kopieren.
kann mir jemand sagen wo ich diesen ton bekomme, oder wie doch an diesen von nokia gesicherten ton herankomme?
habe mit der suche (classic ringtone und d500) leider nichts finden können. suche jedoch genau diesen classic ringtone von samsung für mein d500.
gruss, sargeo
houseman
Hier hast du alle Töne vom Nokia 6600.Gruß Nevada
http://rapidshare.de/files/495…ginal_Tones_6600.exe.html
sargeo
Ist es der ?
http://rapidshare.de/files/4988328/Classic_Ringtone.mmf.html
Gruß Nevada
motorola continental
hi!
ich suche den - continental - rufton der standard auf motorola geraeten aufgespielt ist. kann den leider weder ueber die ttsuche noch ueber google finden.
danke schonmal
Ichy und scratchy
Hallo
Mein Freundin hatte früher auf ihrem 8210 den Klingelton von der Anfangsmusik von Ichy und scratchy (TV-Sendung "in" der Serie "die Simpsons").
jetzt hat sie ein e700 und möchte unbedingt diesen Klingelton haben.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hallo!
Ich bin seit kurzem stolze Besitzerin eines 6230i und würde meine Klingeltöne nun gerne mit mp3s aufpolieren... ist doch möglich, oder?
Bin auf der Suche nach :
der Titelmelodie des Films "Alfie" - "Old habits die hard"
Bran Van 3000 "Drinking in L.A"
und
Scissor Sisters "Take your mama"
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen??
Vielen Dank schonmal!!
ich suche den ton "Ring Ring" vom 6220 bzw 6210 wenn ihr was habt melden
La Camisa Negra als Midi
Hat jemand schon La Camisa Negra fürs Siemens S65 als MIDI??? Danke im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!