Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Ich bräuchte von der nackten Kanone 2 1/2 die Passage als mp3, wo Leslie Nielson zum Klavierspieler sagt. Hey Sam. Spiel unser Lied. Und dieser dann "Ding dong, die Hex ist tot" singt. Und ein paar Sprüche aus" From dusk till dawn" und von "Heartbreak Ridge" mit Clint Eastwood wären auch genehm.


    Thx an die jenigen, die sich meiner annehmen

  • Hallo Leute, ich such auch mal was...


    Hab mich mal für ne Stunde von Viva und MTV berieseln lassen und da kam der Spot von dem besoffenen Elch: "Steht auf, wenn ihr Elche seid"!!!


    Find ja solche Sachen eigentlich mega-mies (i'm the do-it-yourself-ringtone-man) aber bei dem hab ich mich echt fast weggeschmissen vor lachen.


    Es gibt ihn aber noch nicht mal auf der ZED-Seite.


    Könnt ihr mir helfen???


    Thanx im Voraus und.....


    "STEHT AUF, WENN IHR ELCHE SEID"

  • Zitat

    Original geschrieben von roughing
    Ich bräuchte von der nackten Kanone 2 1/2 die Passage als mp3, wo Leslie Nielson zum Klavierspieler sagt. Hey Sam. Spiel unser Lied. Und dieser dann "Ding dong, die Hex ist tot" singt. Und ein paar Sprüche aus" From dusk till dawn" und von "Heartbreak Ridge" mit Clint Eastwood wären auch genehm.


    Thx an die jenigen, die sich meiner annehmen


    Also mit Sachen von "From dusk till dawn" kann ich jetzt schon dienen. Nackte Kanone vielleicht später oder die Tage irgendwann.
    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind.
    und
    Diesen Satz hört man nicht in der TV Version. *g*
    Das sind die einzigen Sachen die ich z.Zt. habe. Was suchst du denn genau?

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Mp3 Henry Valentino


    N'Abend. Ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für total verkalkt, wenn ich nach dem Mp3 von Henry Valentino "Im Wagen vor mir" suche. Den Song gibt oder gab es vor kurzem auch in der Nissan Micra Werbung als Anhaltspunkt für die Jüngeren unter Euch. Wenn jemand den Song evtl. von den Eltern als Mp3 zur Verfügung stellen könnte, wäre das echt super. Habe mich schon fusselig :p danach gesucht.


    Dank im Voraus


    Briddel ;)

  • hi,


    ich suche das lied wo bei big brother immer am schluss kommt, wenn das tor geschlossen wird, allerdings für ein nokia 6610i.


    ich hoffe es hat jemand was für mich


    gruss

  • ford werbung


    hallo,


    ich bin auf der suche nach dem lied aus der ( ich glaube es ist die ) ford werbung, auf jeden fall die werbung in der der roboter tanzt.... wär ganz cool wenn da jemand was für mein 6230i hätte....


    merci im vorraus ;)

  • Hi !


    Ich suche den Telefonklingelton von Austin Powers. Also wie sein Autotelefon klingeln, keine Titelmelodie oder so ... hier in diesem Thread gab es schon einmal einen Link, aberder funktioniert nicht mehr ... habe sonst leider nichts über die Suche gefunden ...


    Kann mir da jemand weiterhelfen ??? Wäre Klasse ...

  • klingelton mp3


    Hallo,


    ich hätte gerne "Amor amor" von Arielle Dombasle als mp3-Klingelton. Hat jemand eine Idee, wo ich den finden kann?


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!