Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread


  • Hmm Danke...
    Aber die Version die es von Egoist gibt ist nu etwas über eine Minute... gibts da auch ne längere Version?

  • Achtung OLDIE !! :)


    Suche für mein Nokia 6310i folgende Klingeltöne im passenden Format:


    DDR Nationalhymne
    Under the bridge (Red Hot Chilli Peppers)
    Pure shores (All Saints)


    Danke im Vorraus!!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Arsch
    Hmm Danke...
    Aber die Version die es von Egoist gibt ist nu etwas über eine Minute... gibts da auch ne längere Version?

    Sorry für OT, aber wofür braucht man bitte als Klingelton-Midi ein Lied in der Vollversion? 1 Minute dürfte doch ausreichend sein - wenn man den Ton hört, wird man doch irgendwann abheben und wenn man ihn nicht hört, ist es doch egal, ob der wieder von vorne anfängt... :confused:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo!


    danke! hab mal bei der Midisuchmaschine nach "The Good the bad the ugly" gesucht .. nur sind die MIDIS natürlich alle ewig lang .. kennt jemand 'n kürzeres, 4-Stimmen-Klingelton-Optimiertes Midi? Im Grunde geht's nur um diese typische Melodie die im ersten drittel vom Lied vorkommt und eigentliche jedem im Ohr sein sollte :-)


    Ansonsten werd ich wohl mal versuchen das selbst rauszuschneiden und zu basteln
    ...


    Grüße, Alex

  • Kann mir denn vielleicht auch jemand helfen??


    Ich suche ganz dringend die Lieder



    Die Eine 2005 von Die Firma


    Das Alles Ändert Nichts Daran von Maya Saban und Cosmo Klein


    Maria von US5


    und


    Zurück Zu Dir von Söhne Mannheims



    als Midi-Klingelton für ein Nokia 7250.




    Am wichtigsten ist mir "Die Eine 2005", der Rest muss nicht sein, aber wenn jemand weiß wo ich sie bekommen kann oder sie hat und mir schicken könnte, dann wärs noch besser.




    Gruß
    Poschi

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Vielleicht kann ich dir hiermit ein wenig helfen und der PSM Player auch noch ein wenig. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    Danke für den Tip. Nur leider kenne ich die Seite auch. Die haben nur immer die Liedanfänge. In allen Fällen sehr unbrauchbar :( . Deshalb frage ich ja hier nach ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • mp3s fürs handy


    Hallo,


    ich suche ein paar mp3s aus den aktuellen charts, da ich viel unterwegs bin möchte ich gern ein paar auf dem handy haben, möcht nicht noch zusätzlich nen mp3 player.


    Jetzt meine Frage, wo krieg ich die Herr? freeware natürlich.


    danke


    LG


    Meli

  • Re: mp3s fürs handy


    Hallo Meli!


    Zitat

    Original geschrieben von mondkind_23
    ich suche ein paar mp3s aus den aktuellen charts, da ich viel unterwegs bin möchte ich gern ein paar auf dem handy haben, möcht nicht noch zusätzlich nen mp3 player.


    Jetzt meine Frage, wo krieg ich die Herr? freeware natürlich.


    ich denke mal fast alles aus den aktuellen Charts ist geschützt und bestimmt nicht frei verfügbar ... aber wenn du die CDs hast kannst du die Lieder ja (wenn die CD nicht kopiergeschützt ist .. mh) grabben und auf's Handy spielen. Das (sollte!) legal sein..


    Grüße, Alex

  • Re: Re: mp3s fürs handy



    hallo was ist grabben? wie macht man das?


    LG


    Meli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!