Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem Klingelton »Diazinon.aac«, welche sich auf dem 6230i befindet. Ich möchte diese auch gerne auf dem 6230 verwenden.


    Also weiß jemand wo ich diesen finden kann bzw. wie ich den vom 6230i herunterbekomme?


    Gruß,
    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • suche Flipper


    VERZWEIFELT!!


    Hi, ich suche diesen Flipper bzw. Delfin der immer so nett quitscht (wie ein Delfin halt so ruft) als Klingelton, der in fast jeden Radio läuft. Da ich sehr selten hier bin wäre ich über eine PM sehr dankbar (die bekomme ich dann nämlich als mail-Mitteilung)


    Dankeeeeee :D

  • Die Internationale


    Ich suche "Die Internationale" als Real-Sounds Klingekton. Also am Besten als schön kleine MP3-Version. Notfalls sogar kostenpflichtig - aber selbst dort habe ich das nur noch monophon oder bestenfalls als midi gefunden.-
    Vielen Dank, TM

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Klingelton der Gruppe "Unheilig"


    Hi Community!


    Ich habe ein Nokia 6210 und bin auf der suche nach einem polyphonen Klingelton von der Gruppe "Unheilig".
    Ich google schon seit Tagen und finde nix... :(
    Habe mich durch Midi Foren und Archive gewühlt und nix gefunden... :(


    Fals mir einer da weiter helfen könnte, wäre ich sehr Dankbar.


    Greez
    Innovision

  • Re: Suche bestimmten Ringtone!!! Sony Ericsson T630


    Zitat

    Original geschrieben von Mia_Wallace19
    Ich suche dringend den Ringtone von Nikkfurie - Thé á la Menthe aus dem Ocean's Twelve Soundtrack...hab das Lied schon runtergeladen, weiß aber nicht ob es dazu auch einen Ringtone gibt...Bitte helft mir!!


    Hier findest du was du suchst.


    http://www.kourtrajme.com/accueil.htm

  • Hallo!


    Jetzt bin ich auch mla dran mit KT-suchen :)
    Und zwar hätte ich gern, sofern irgendwie möglich ein Midi für mein Nokia 6021, das den typischen Nokia-Standardton abspielt, aber nicht so dämlich polyphon, sondern möglichst einspurig, also monophonklingend.
    Denn der Ton auf den ganzen neuen Nokias klingt mir einfach zu affig, trotzdem hätt ich den Ton an sich gern wieder ;)


    Ich hoffe, mir kann geholfen werden, denn einen vernünftigen SMS-KT für dieses alberne Polyzeugs zu finden, ist echt schwer! :rolleyes:

  • Da ich ja ständig Glück habe mit meinen Anfragen :rolleyes:, versuche ich es noch mal. Hat wer Sounds aus Madagascar? Eigentlich suche ich nur die dummen Kommentare der Pinguine.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Classic ring


    Hallo,


    suche für mein CX70 einen klassischen Klingelton (wie das gute alte Wählscheibentelefon). Der vorinstallierte klingt schlecht.
    So einer wie beim T610 wäre super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!