hat jemand ciara mit oh als mp3
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sonne01
Hallo,
ich suche für mein Kind den Klingelton von "akon-lonely" als *.midi für ein Nokia
6800...sonne01
-
Hallo,
ich suche ganz dringend 4 polyphone Klingeltöne.
Sind für ein Nokia 7250, also in MIDI-Format.Die Firma - Die Eine 2005
Maya Saban & Cosmo Klein (oder andersrum??) - Das Alles Ändert Nichts Daran
US5 - Maria
und
Söhne Mannheims - Zurück Zu Dir
Es müssen auch nicht unbedingt alle sein. Am wichtigsten wäre mir der erste.
Hatte schon versucht von handy.de die Hörprobe zu nehemen, aber die ist dann leider nur in mp3 auf dem Rechner.
Könnte ich die eigentlich dann auf mein K750i packen und von dort aus per Infrarot auf das 7250 meiner Freundin schicken??
MfG
Poschi -
Hi
hat zufällig einer von euch schon " Incomplete" von den BackstreetBoys ??????
am besten MP3 -
Na dann schließ ich mich nochmal an mit einer Suche...
Yvonne Catterfeld - Eine Welt ohne Dich (realtone; 6230)
Who can help ?
-
Hat zufällig jemand einen Chirpsound von ner Alarmanlage beim schärfen/entschärfen?
Habe es zwar versucht aufzunehmen aber dann hört es sich mehr als bescheiden an. Hätte dies gerne als an- und abmelde Sound in Windows.
-
Ich habe via Google zwar 'ne Menge von der Addams Family gefunden, aber leider nicht "Sie haben geläutet" (oder so ähnlich) von Lurch. Hat das wer als wav oder MP3?
-
Zitat
Original geschrieben von andyy
Na dann schließ ich mich nochmal an mit einer Suche...Yvonne Catterfeld - Eine Welt ohne Dich (realtone; 6230)
Who can help ?
hier ich:D
-
:flop: hallo leute ich hab schon rumgegooglet aber ich kann den Theme zu "Hallo Holly" nich finden
ich brauchs als midi oder wav weil es für n MC60 is :flop: -
Die Flop Smileys sind wohl etwas deplatziert, oder?
Versuch es mal mit dem englischen Titel der Serie "What I Like About You". Müsstest bei einer der Midi Suchmaschinen (z.B. Van Basco Midi Search) fündig werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!