Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo !


    Ich suche das Lied aus der Bierwerbung, das auf den Flaschenkopf gepfiffen wird und dann mit "I love you Baby" weitergeht als MP3 Ton. Weiß denn jemand wie die Biermarke überhaupt heißt ?

  • 25 Jahre Audi für Samsung E700


    Hallo!


    Hat jemand die Musik aus dem TV-Werbespot von Audi anläßlich der 25 Jahre Quattro? Wenn ja - diese Musik hätte ich gern für das Samsung E700. Könnte das wohl einer für mich erledigen? Habe die Dateien als MP3 auf der Platte - darf hier jedoch nichts anhängen....

  • Re: 25 Jahre Audi für Samsung E700


    Zitat

    Original geschrieben von Teddy1176
    Hallo!


    Hat jemand die Musik aus dem TV-Werbespot von Audi anläßlich der 25 Jahre Quattro? Wenn ja - diese Musik hätte ich gern für das Samsung E700. Könnte das wohl einer für mich erledigen? Habe die Dateien als MP3 auf der Platte - darf hier jedoch nichts anhängen....

    Moin,
    sag mir einfach welches Format der Ton haben soll und schicke die MP3-Datei an "meinen Nickname"@web.de.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Zitat

    Original geschrieben von lonebody
    Hallo !


    Ich suche das Lied aus der Bierwerbung, das auf den Flaschenkopf gepfiffen wird und dann mit "I love you Baby" weitergeht als MP3 Ton. Weiß denn jemand wie die Biermarke überhaupt heißt ?


    Hier gibt es die komplette Werbung als audiofile. kann man sich ja dann zurecht schneiden.



    cu

  • Der Song heißt doch "Boss of me" von They Might Be Giants. Vielleicht hilft dir das ja bei der Suche weiter.


    P.S. Die .mp3 Anfragen sind rechtlich schwierig zu erfüllen, gerade wenn es "kommerzielle Titel" sind. Dürfte klar sein. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi!
    Ich suche die Trailermusik (is wohl auch die Titelmelodie) von "Wächter der Nacht" / "Night Watch" / "Nochnoj Dazor" sowohl als polyphonen Klingelton als auch als mp3.
    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

  • Hallo,
    ich suche für mein Kind den Klingelton von "akon-lonely" als *.midi für ein Nokia
    6800...



    sonne01

    Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!