Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Moin,
    Midi-Datein zu komprimieren ist natürlich schwierig. Das Problem ist, dass in einer Mididatei eigentlich nur die Noten stehen, welche dann entsprechenden Instrumenten zugeordnet werden. D.h. dann also, um diese Datein zu komprimieren müsste man entweder wirklich das Stück kürzen (was bei den Dateien nicht wirklich Sinn macht, da es schon nur Ausschnitte der Lieder sind) oder einzelne Instrumentenspuren löschen, was dem Stück dann einiges an Fülle nimmt (soll heissen: klingt anschließend echt bescheiden!).
    Tut mir echt leid, hätte gerne geholfen. Aber Du wärst echt nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
    Greeetings, Onkel-Boern.


    BTW: Falls sich jemand anderes dran versuchen will oder nur die Töne haben will, hier sind sie: eins, zwei, drei.

  • sie haben eine mms


    hallo @ all


    sollte jemand den ton "sie haben eine mms" haben bitte an mich "bartsimpson810@a1.net" senden oder posten


    DANKE

    ay caramba

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    den hätt ich hauch gerne


    ich auch... wer nen link dazu geben kann...nur zu!
    herzlichen dank im voraus!

  • ich hätte gerne die "Soundtracks" zu Mr.Bean und "Ein Herz und eine Seele" als Klingelton :)


    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Hat wer von euch die Spongebob Titelmelody als *.mid File für mich?


    Hab schon viel gegoogelt, aber da muss man sich mitlereweile für alles registrieren:(


    Wäre gut, wenn den einer von euch hat!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    Birne hat ja auch nicht geschrieben, ob er/sie ein k750i hat. Gehe nämlich mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Insofern braucht ja nur jemand mit nem k750i den Klingelton an Birne zu schicken...
    Greeetings, Onkel-Boern.


    Kann mir jemand vielleicht auch dieses Klingeln zuschicken? Ich habe nämlich leider auch kein K750i...


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Re: Football is coming home !!! plz


    Zitat


    Hallo,
    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr den Klingelton "Football is coming home" von Dj Ötzi und Hermes house band finden würdet.
    habe schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Ist das damals aufgetaucht oder hat das noch jemand zuhause ?


    Gruß Holger

  • Re: Re: Football is coming home !!! plz



    Habs gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!