Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Tach,
    bräuchte den Klingelton aus dem Film Psycho für mein 6600. Poly oder Real wäre ganz nett.
    Schon mal danke im Vorraus


    mfg ozippo

  • Krieg der Welten Sound effekt


    @ Lotte500


    Hallo Lotte,


    der sound von "Krieg der Welten" war ja sehr geil. Hast du noch mehr abgefahrene sound effekte auch aus anderen coolen movies?


    Viele Grüße, acme

  • orginal Nokia 6230 Klingeltöne


    hallo zusammen


    ich suche die orginal klingeltöne vom nokia 6230 oder 6230i als mp3 !


    weiss jemand wo man die herbekommen kann ??

  • ja.... von mir wenn du mir auch noch verrätst welchen du haben willst.


    sowas sollte man schon mit angeben wenn man einen bestimmten klingelton haben will O_o

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.

  • kein ding :)

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.

  • Hallo ich suche den Emergency Room Klingel ton für das Nokia 3200. Habe zwar schon den ton gefunden er ist aber so um die 9kb groß und so große töne mag das handy irgendwie nicht mehr.


    Vielen dank für eure hilfe

  • Moin,
    9kb sind zu groß? Was für eine Datei ist das denn?
    Wenn Du sie hochlädst, den Link dazu postest oder jemandem via Mail zuschickst kann man den Ton ja evt. konvertieren, kürzen oder einfach verkleinern. Welches Format soll es denn sein?
    Meine E-Mailadresse ist z.B. "mein Nickname"@web.de.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Also es sind midi datein und sollen auch midi sein . Blos ich habe festgestellt das das handy nur midi datein von einer größe bis ca. 6kb abspielt. Alles was größer ist öffnet er die datei nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!