Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread


  • Und wer hat die original Töne vom K700i? Da ist nämlich auch der Baby Ton drauf und von der SE HP bekommt man den nur als gesicherte dm-Datei... :(

  • Moin,



    suche den SMS-Klingelton "twitter.awb" der original auf dem Nokia 6600 ist.Also diese Ei meine ich... ich find den Ton so geil...


    hat den jemand vielleicht als MP3 damit ich mir den aufs N6230 drauftun kann? Wäre gut.



    Danke

  • Puma Parfum Song Klingeltonsuche


    Hallo ihr TT-ler !
    Bin verzweifelt auf der Suche nach dem Sound aus der aktuellen Puma Parfum Werbung, sind nur so ein paar markante Töne, die ich aber sehr schön finde.
    Wurden schon auf unserer Asienreise darauf aufmerksam, da die dort überall gespielt wurde.
    Hab schon wie wild gegoogelt, ist aber zu aktuell, wahrscheinlich...
    Würde mich sehr freuen, wenn sie jemand als mp3/wav hätte oder wenigstens weiss, wie das Lied heisst.


    Danke im Voraus! :top:

    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

  • Re: Puma Parfum Song Klingeltonsuche



    moin,
    wenn du das mit der frau und dem mann meinst, dann habe ich schlechte nachrichten für dich:


    [zitat aus tvforen.de von puma]
    Das Lied ist von "Human Worldwide" und hat weiter keinen Titel, da es eigens für den TV-Spot komponiert wurde. Es existiert daher auch keine 3-Minuten-Version des Liedes. [zitat ende]


    cu

  • Puma song


    hab ihn gefunden, allerdings nur als flashani (bei Puma fragrances auf der webseite, das parfum heisst red&white; dann dem link deutsch folgen), kann ihn jemand mit der soundkarte aufnehmen und als mp3 uploaden ???


    Link: http://www.puma-fragrances.com/

    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

  • hallo



    leute ich wollte mich einfach nur mal bei euch für die schnelle hilfe bedanken durch die schnelle hilfe konnte ich meiner freundin eine kleine freude machen also


    besten dank nochmal

  • Zitat

    Original geschrieben von MR.T
    hi ich bin auf der Suche nach dem Klingelton von EKO FRESH DÜNY DÖNÜYOR als mmf und Mp3


    kann mir jemand weiterhelfen ?` :top:


    Will ich auch.


    euer storchO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!