Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • loooooooool wieso das so ist ka.... naja hier ist der richtige :D

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.

  • rofl auch nicht schlecht danke für die info :)




    btw ich suche geräusche von den pelzigen ewoks aus star wars.... also wer se hat einfach hier posten :) DANGÖÖÖ

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman4ever
    rofl auch nicht schlecht danke für die info :)




    btw ich suche geräusche von den pelzigen ewoks aus star wars.... also wer se hat einfach hier posten :) DANGÖÖÖ


    also zum thema Star Wars würd ich hier mal schauen:


    http://wso.williams.edu/~rfoxwell/starwars/SWSounds.htm


    sind alles wav aber wenn mp3 brauchst einfach umwandeln sollte ja kein Prob sein! :top:

    4 mal in der Vertrauensliste

  • thalabel


    denke das sollte dieser sein, ihr wisst doch "wer googlen kann ist klar im vorteil" :D


    der heißt übrigens "jerk it out" von "the caesars"


    ist allerdings der komplette song, musst du dir zurecht schneiden, das geht ganz gut mit wavestudio.


    gruß
    ice




    ps: danke für den star wars tip... gehe gleich mal stöbern :D

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.

  • bin immernoch auf der suche nach einem klingelton vom v3. heißt "fashion style". hat den zufällig jemand? oder wo ich den herbekommen kann?

  • Schade...
    Leider war der richtige Ton nicht dabei...


    Damit ihr wisst, was ich genau suche:


    Ewoks-Tone (Leider kostenpflichtig :( )


    Es ist der Ewok I - Ton....
    Vll hilft das ein wenig mehr...


    Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Ich habe ja wirklich laaaaange gesucht, aber den habe ich nicht gefunden:
    Das Lied der Sesamstrasse - dieses Der die das...
    Jemand da mehr gefunden?


    guck doch einfach mal hier...
    musst dir allerdings noch zurecht schneiden...
    hab, wenn der nit passt, auch noch den englischen und das mana mana....


    Klickst du hier....

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.

  • Hallo TT-ler


    ich suche den Klingelton von Sweety: Dein Klingelton ist sch****
    so richtig sch****
    Danke euch

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!