Hallo ich suche :
Cassidy- I'am a Hustla
2Pac- Ghetto Gospel
50 Cent
Azad+koolsavas
Akon- Lonely
bitte alles als Mp3, ich habe schon vergebens gesucht :flop: :flop: :flop: .
euer storchO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche :
Cassidy- I'am a Hustla
2Pac- Ghetto Gospel
50 Cent
Azad+koolsavas
Akon- Lonely
bitte alles als Mp3, ich habe schon vergebens gesucht :flop: :flop: :flop: .
euer storchO
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Ich suche das Geräusch eines Rasierapparats...
Und ich hätte gerne das Summen des Vibrators meiner Ex - Freundin *löl*
Greetz Gluexxkind
Versuch doch den einfach via Kabel mit deinem Handy zu koppeln, so kannste es links und rechts von deinem Gehänge vibrieren lassen :p
ZitatOriginal geschrieben von Tetanus
Hallo,
Es gibt auf dem Samsung DH500 einen Klingelton von einem Mosquito oder Fliege, die dann mit der KLatsche erschlagen wird.
Hat jemand ne Ahnung wie ich den bekommen kann?
(hab das SE D750i)
Tnxs im Vorraus.
Hat jemand nen Vorschlag dazu ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Ich suche immer noch einen ganz normalen Klingelton, so wie die, die man immer in den Kinofilm hört, ganz einfacher Ton!
Das V600 zb hat ganz normale. Kann mir wer helfen?
mfg
Veit
Neuer Anlauf...
Hallo,
ich suche den Song aus der Sony Ericsson Werbung "Lifesaver"!
Hat den jemand?
hallo,
suche den nokia tune aus der 6680 werbung in guter qualität
danke!
Orgasm
Das summen des Vibrators hab ich leider als klingelton noch nie gehört, aber Orgasm einer frau als MP3 ton schon schau mal da:
VW Werbund
Hallo zusammen,
ich suche den Song aus der VW Werbund, wo der Fahrer durch die Gegend braust und nicht merkt das um ihn herum alles zusammen bricht... Wenn es geht als MP3 Klingelton für´s 6230 :cool:
Gibt es eigentlich hier auch schon ein Paar links mit kompl. MP3 Songs aus den 80´ger Jahren zBs. Erasure - Depeche Mode - Aha etc. ????
Lieben Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!