Brazil (der Film)
Hallo zusammen,
wer von Euch kennt den Film Brazil? Hat jemand den Sound von Sam Lowry´s Telefon in seinem Büro? Als *.mid?
Danke & Gruß
H.S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brazil (der Film)
Hallo zusammen,
wer von Euch kennt den Film Brazil? Hat jemand den Sound von Sam Lowry´s Telefon in seinem Büro? Als *.mid?
Danke & Gruß
H.S.
hallo hat mir jemand die Titelmusik (und die musik die immerwieder im Film gespielt wird) von Conan-der Barbar ? egal ob *.mp3 oder .MMF oder .Midi
danke
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
hallo hat mir jemand die Titelmusik (und die musik die immerwieder im Film gespielt wird) von Conan-der Barbar ? egal ob *.mp3 oder .MMF oder .Midi
danke
Als Midi könntest du mal hier schauen. Als .mp3 wird schwierig wg. Rechten. BTW: Toller Soundtrack! Da kann man sich durchaus schlechteres auf CD kaufen.
Hallo,
hat jemand den Song zum TV Hit " Pater Brown " als Klingelton ?
Danke
Bacho
kann mir hier mal bitte jemand das lied: eye of the tiger als mp3 reinstellen?
hab die suche benutzt, kommen aber nur mono- oder polyphone töne.
Hi, ich habe mir gerade die "Nippon" Werbung im Fernsehen angesehen, die mit dem Pinguin. Und irgendwie gefällt mir die Hintergrundmusik. Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme?
thx
Da ich heute einen guten Tag hab obwohl ich erst um 7 in der früh anch Hause bin und nur 2stds geschlafen hab, bedien ich euch mal mit paar Tönen!! Also her mit den Wünschen!!
Hier erstmal Akon - Lonely:
http://rapidshare.de/files/2331669/Akon_-_Lonely.mp3.html
MfG Rice
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!