Brave Scotland gesucht
Moin!
Hat einer Brave Scotland als midi für mich.
Ist z.B. auf dem Nokia 6310i drauf.
Danke!
Hab's inzwischen doch selbst gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brave Scotland gesucht
Moin!
Hat einer Brave Scotland als midi für mich.
Ist z.B. auf dem Nokia 6310i drauf.
Danke!
Hab's inzwischen doch selbst gefunden.
hat jemand den besoffenen Elch mit bormolunder für mich als real ton?
Ich würd mich sehr über die Töne "Hello" und "You have a call" vom Sony Ericsson P900 freuen. Die gibt's zwar auch direkt bei SE, aber dafür ist leider ne Verbindung via Telefon erforderlich.
Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von coco155
habe sie suchfunktion auch schon genutzt aber auch nicht das gefunden was ich suche...
also:
ich suche einen Nokia klingelton, eigentlich ist auf jedem Nokia handy der dieser Standartklingelton, habe das 3230 und da ist er leider nicht...glaube der ton fängt mit "a" an und das ist so ne schöne melodie
TX im vorraus !
ich suchs immer noch
ZitatOriginal geschrieben von coco155
ich suchs immer noch
Bist aber ungeduldig!
Ist es bei Planete Nokia dabei? Sonst finde lieber mal raus, wie der Ton heißt - evtl. bei Kumpels mal die Nokia Handys durchforsten. Dann kann man dir evtl. helfen.
Hallo
Ich suche spanische SMS Töne (MP3).
So wie sie es in deutsch gibt z.b. mit der Frauenstimme die sagt Neue Nachrichten sind da oder Sie haben Post.
Nur eben in spanisch gesprochen.
Kann jemand helfen?
adios
Paul
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Bist aber ungeduldig!
Sonst finde lieber mal raus, wie der Ton heißt - evtl. bei Kumpels mal die Nokia Handys durchforsten. Dann kann man dir evtl. helfen.
also der kligelton heisst: attraction
auf planet nokia ist der net, wo find ich den ?
hallo
also ich hab 2 wünsche
einmal hätte ich gern die originaltöne vom Nokia 6230 oder auch nen paar anderen von nokia
egal welches format...
und dann wollte ich mal fragen, was ihr so für sms töne nehmt?
hab nen s65 also wav oder midi
nehme sie auch gern per mail djg450 a vodafone.de
Nokia SMS Sound
Hallo Hallo.
Kann mir zufällig den SMS - Sound vom Nokia 6230 besorgen?
Diesen "Dit Dit", eben nur Polyphon.
Wäre echt klassen.
so nun such ich doch auch mal nen ringtone.. und zwar von phantom planet - california! bei jamba haben die den nur als realtone und dafür will ich kein geld ausgeben... hab nur poly abo... also wäre nett wenn ihr den als real hier kostenlos habt oder eben als poly...
danke schon mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!