Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Ich suche den Song aus der aktuellen BMW 1er Werbung mit Kermit.


    Wer hat und ihn mir zukommen lassen möchte, bitte per PN an mich. Danke im voraus.


    Nase

    -- Nokia E51 rosé + simyo --

  • Hallo.


    Leider spuckt die Suche nichts aus.


    Ich meine, hier in diesem Fred hat mal irgendwer nen Link zu einer mp3 gepostet, welche hostage_situation hieß. Falls derjenige das liest, gibt es davon mehr?


    Tut mir leid, wegen OT, aber ich finde es ums verrecken nicht mehr :<


    grüße, mAStAchiLLa

    "Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

  • orig 6230 Ringtone


    hallo zusammen,


    bevor ich nen text von euch kassiere, ja ich habe die forumsuche und auch google benutzt, aber leider bisher nichts gefunden.


    es geht darum, dass eine freundin von mir ein ringtone auf ihrem 6230 gelöscht hat. sie ist der meinung, der name des tones faengt mit "m" an und der klingt so wie die titelmelodie von sex and the city.


    habt ihr ne ahnung, wo ich denn herbekommen kann bzw. sie?


    danke im vorraus


    brubbel

  • Da habe ich auch mal ne "kleine" Frage zum Thema Klingelton:


    Wie sieht es eigentlich aus mit Videoklingeltönen? Habe ich hier nirgends was darüber finden können...
    War früher mal in jeder Munde und nun? Weiss einer darüber bescheid (mit welchem Handy machbar, wie selber machen, mit welchem Proggie etc.)


    Gruß
    Payton

  • habe sie suchfunktion auch schon genutzt aber auch nicht das gefunden was ich suche...


    also:
    ich suche einen Nokia klingelton, eigentlich ist auf jedem Nokia handy der dieser Standartklingelton, habe das 3230 und da ist er leider nicht...glaube der ton fängt mit "a" an und das ist so ne schöne melodie :)



    TX im vorraus !

  • Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Da habe ich auch mal ne "kleine" Frage zum Thema Klingelton:


    Wie sieht es eigentlich aus mit Videoklingeltönen? Habe ich hier nirgends was darüber finden können...
    War früher mal in jeder Munde und nun? Weiss einer darüber bescheid (mit welchem Handy machbar, wie selber machen, mit welchem Proggie etc.)


    Gruß
    Payton


    Such mich... ;)

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Payton
    OK, danke Dir, jedoch ist es auch beim K750i so? Denn die *.sis kann man da doch nicht benutzen, oder?


    NEIN,
    +.sis ist eine Symbian Installations Datei,
    daher nur für Symbian, also Serie 60.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!