@ dr zuzelbach
Vielen Dank, eigentlich kenne ich die Seite, aber da hatte ich nicht mehr drangedacht
Vielen Dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dr zuzelbach
Vielen Dank, eigentlich kenne ich die Seite, aber da hatte ich nicht mehr drangedacht
Vielen Dank!!!
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Ich suche das Geräusch eines Rasierapparats...
Und ich suche einen Klingelton wo ein FroschFurz zu hören ist.
Aber bitte als MP3 für mein SE Z800
Danke im Vorraus!
Gruß euer Gluexxkind :p :cool:
Ich suche die italienische Bundeshymne als mp3 oder wav !!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Gluexxkind
Und ich suche einen Klingelton wo ein FroschFurz zu hören ist.
Aber bitte als MP3 für mein SE Z800
Danke im Vorraus!
Gruß euer Gluexxkind :p :cool:
Sehr guter Beitrag, danke dir. Hilft mir weiter!
:mad:
JAG Theme als mp3
Hallo Leute,
ich suche für mein Handy die Titelmelodie von der Serie JAG als MP3. Habe über suche und über Goggle nichts gefunden - natürlich hätte ich den Ton gerne als kostenlosen Song. Midi hab ich schon reichlich gefunden - es sollte aber mp3 sein.
mobiphon
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Hy,
hat jemand den Sound aus der Mentos Werbung als MP3?
Und,
ich suche immer noch The Race von Yello als MP3
Besten Dank!
Meinst du den Spot mit den singenden Vögeln?. Dann such mal nach "No limits" von 2 Unlimited.
Ich suche "Symphonie" von Silbermond, "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich + Ich sowie "Haltet die Welt an" von Glashaus.
Polyphone Töne only.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Meinst du den Spot mit den singenden Vögeln?. Dann such mal nach "No limits" von 2 Unlimited.
Ich suche "Symphonie" von Silbermond, "Du erinnerst mich an Liebe" von Ich + Ich sowie "Haltet die Welt an" von Glashaus.
Polyphone Töne only.
Ja,
den Ton mit den singenden Vögeln!
Das find ich besonders schön
Könnte mir jemand den original Nokia Klingelton "Streetwise" mal schicken. Das Midi finde ich echt genial.
Die Bären sind los
Suche die Titelmusik von "Die Bären sind los" als MP3 !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!