Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • kann mir jemand josephine von reamon als midi oder mmf anbieten? wär cool. danke schonmal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Chief Justice
    kann mir jemand josephine von reamon als midi oder mmf anbieten? wär cool. danke schonmal...

    Guckst du hier für midi

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Guckst du hier für midi


    danke für den tollen tip, aber irgendwie kommt mein handy mit dem teil net klar... is wohl zu groß oder zu lang...

  • hallo, ich suche als mp3 Klingelton die Titelmelodie von der amerikanischen Serie "Roseanne". Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe schon überall gesucht, leider ohne Erfolg. Danke liebe Grüße R.

  • S700i


    Hi,


    kann jemand die original SMS Töne (normalerweise können diese glaube ich nicht ausgelesen werden) des S700i besorgen. Die finde ich nämlich ziemlich genial und würde das auch gerne auf meinem P910 haben.


    Gruss

  • Hy!
    Hat noch wer von euch das Monkey Island Theme fürs T39m?


    Wäre kewl ;)


    Achja und bitte nicht die Kurze version, also die hier:
    "+dp+d+f+e+d+cp+Dpppp+cp+c#aa+c#ap#apA"


    Thx schonmal

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Hallo und guten Abend,
    suche für meine Tochter die Klingeltöne (mmf/Polyphon-Samsung SGH-E330)


    50 Cent-Candy Shop
    Lauri Ylönen-Life burns
    Vinylshakerz-One night in Bangkok
    Eminem-Mockingbird


    Wäre super, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet. Danke Gruß R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!