Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Moin!


    Nachdem ich soeben 628 KB via GPRS verbraten habe um an 2 original Töne vom P800 (ich liebe die SE Wap Seite :rolleyes: ) zu kommen, langt es mir jetzt und ich hoffe dass jemand mir die original P800 Töne zur Verfügung stellt. :top:
    "DrumBase" und "Trance" habe ich schon. Ich suche noch "Ketchy" und "Techno".
    Alle als .zip oder so wäre eigentlich am besten, ... :D ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Hi, ne bekannte von mir möchte "Das Spiel" von Annette Louisan, wenn möglich als .mmf


    :)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Hallo,
    hat denn niemand einen Tip, wo ich den MP3 Klingenton "Liebe ist" von Nena finden könnte. Wäre total dankbar, denn ich habe immer noch nix gefunden. Einen lieben Gruß sendet euch Roseanne.

  • Hallo


    Suche die Töne aus den Auto Werbungen von Toyota ( " Das ist eine Falle, ein Corolla....") , Mercedes ( E-Klasse), BMW ( Trommeln am Ende)


    Hoffe, Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.


    Gruß


    Tim

  • hi,
    ich bin auch auf der suche nach zwei klingeltönen.


    1. aus der werbung von: "rheinfels quelle", das ist dieses tafelwasser.
    diese musik gab es auch mal auf dem fernsehsender wdr3, und lief bei der
    sendung "hier & heute".


    2. von "sat1", die serie "edel & stark".


    wenn möglich als midi bzw mp3.



    ich sage schon vorab, danke für eure bemühnungen!


    tschö: mawahe.........

    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Pfad der Enttäuschung!

  • Ich hätte Interesse an dem Lied/Sound aus der neuen Carlsberg Werbung.


    Nicht das Orginale Lied sondern das "gepfiefene" mit den Flaschen.


    Hab de snirgends gefunden.


    see ya Matze

  • Zitat

    Original geschrieben von Roseanne
    Hallo,
    hat denn niemand einen Tip, wo ich den MP3 Klingenton "Liebe ist" von Nena finden könnte. Wäre total dankbar, denn ich habe immer noch nix gefunden. Einen lieben Gruß sendet euch Roseanne.


    10 sec version


    22 sec version (gut!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!