so ich hoffe diesmal habt ihr nichts einzusetzen,
ich hätte gerne den ton "knuckles" den ich auf meinem Siemens CF62 habe irgendwie auf mein K700i,
gibts da ne möglichkeit oder hat da jemand den ton da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so ich hoffe diesmal habt ihr nichts einzusetzen,
ich hätte gerne den ton "knuckles" den ich auf meinem Siemens CF62 habe irgendwie auf mein K700i,
gibts da ne möglichkeit oder hat da jemand den ton da?
Ich suche nochmal "Twisted Nerve" aus Kill Bill. Als Monophon und Polyphonen Ton. Die Links die ich beim suchen gefunden habe, sinbd alle down.
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Ich suche nochmal "Twisted Nerve" aus Kill Bill. Als Monophon und Polyphonen Ton. Die Links die ich beim suchen gefunden habe, sinbd alle down.
Twisted_Nerve.mid
Twisted_Nerve-minimal.mid
Twisted_Nerve.mmf
Gruß
Leif aka Daydreamer
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Twisted_Nerve.mid
Twisted_Nerve-minimal.mid
Twisted_Nerve.mmf
Gruß
Leif aka Daydreamer
Charmed
Hallo, ich suche immer noch den Titelsong von Charmed Zauberhafte Schwestern als mp3. Und zwar nicht den ganzen sondern den geschnittenen Teil am Anfang der Sendung. Das Lied ist von How Soon Is Now (Charmed Titelsong) [Love Spit Love]. Vielleicht hat jemand die geschnittene Version, oder kann ihn mir mittels seiner TV-Karte mitschneiden ? Wäre echt super. Danke.
Hi! Suche das Lied "Angel" aus der Serie Dawsons Creek für das Samsung X450. Kann mir da Jemand weiterhelfen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!