Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• die links für sweety & die partybiene gehn nich..hat jemand nen funktionierenden bzw kanns einer hochladen..? und den mr figaro am besten auch noch ;) THX!

suche SlimFast für Nokia N80

• midi seq verschicken...HELP

Moinsens!
    Ich habe gerade probiert, mir selber per "mail" eine midisequenz zu schicken. als die mail dan auf meinem handy ankam, und ich sie öffnete, konnte ich zwar die mail lesen, und zeitgleich auch den sound hören, ihn aber net speichern. könnte mir da vielleicht jemand helfen, oder mir einen tip geben??
    Thxx schonmal im vorraus!!!
    Gruß NorDTurM :confused:

• Welches Handy? Per e-mail meinst du? Per Wap runterladen geht nicht?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi ich suche

lowrider und den theme von gone in 60 seconds (nur noch 60 sekunden) als polyphone klingeltöne.

hat die jemand und kann sie posten? das wär nett ^^

ist für ein samsung sgh-z107

• Ich such auch mal was: die Olsenbande als mp3. Hat das irgendwer zum Laden oder Verschicken? Täte mich sehr freuen!

Greetz Icecave

Auch gesund gestorben ist definitiv tot.

• AW: Klingelton Suchthread

Hallo ihr,
    ich suche vergebens als Realtone den Tanzenden Drachen, das Lama von Yokohama und die Singende Klobürste.
    Die laufen ja täglich im fernsehen rauf und runter, aber das Geld ist mir einfach zu viel.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

euer storchO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!