Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann man es nicht per BT weiter schicken?? :confused:

Nein, irgendwie sind die original Nokia-Töne wohl kopiergeschützt :-(((

• Suche Figaro als midi...

Thx

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

• Ich suche den Klingelton zu Ein Colt für alle Fälle (Lee Majors - The Unknown Stuntman) und die Filmmusik zu Kap der Angst möglichst als mp3 oder mmf aber alles andere ist auch möglich.

• Hallo,

ist Mr.Chaos - Figaro jetzt schon als Mid oder mmf für Samsung zu bekommen?
    Gerne auch per Mail:-)

Danke

mfg oLi

• bräuchte ihn auch.....:)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• habe da noch einen den ich gerne hätte.

war auf den SL65 unserer Tochter drauf.....Whistle.wav

gibt es den auch als....midi....mmf...amr ????

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    bräuchte ihn auch.....:)

-Andi-

als mmf habe ich diesen Klingelton

EDIT: Sorry...habe den als AMR....nicht als MMF

• Zitat

Original geschrieben von onkel-boern
    Moin,
    whistle.wav
    und einmal convertiert als mmf .
    Greeetings, Onkel-Boern.

Super....danke die dafür.... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!