Was heißt denn nicht anhören, bzw. in wie fern... :confused:
Du haßt sie doch mit rechts Klick, Ziel speichern unter, auf Deiner Festplatte gespeichert!? Als mp3 Datei....hast Du denn keinen Player auf Deinem Rechner?
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du haßt sie doch mit rechts Klick, Ziel speichern unter, auf Deiner Festplatte gespeichert!? Als mp3 Datei....hast Du denn keinen Player auf Deinem Rechner?
Gruß!
Funktioniert bei mir ebenso nicht.
Die Dateien sind auch nur wenige kb groß. Überprüf' am Besten nochmal die Quelle.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von GrillMasterK
Gruß!
Genau so habe ich es gemacht! Rechte Maustaste->Speichern unter>Desktop.
ABer wenn ich das mit dem MediaPlayer öffne. Tut sich nichts. Ich bekomme eine Fehlermeldung vom Player das die Datei entweder beschädigt sind oder das der Player das Format nicht wiedergeben kann.
Die Dateien sind auch nur 5kb groß.
Gruß
Snuskhammer
ZitatAlles anzeigenGenau so habe ich es gemacht! Rechte Maustaste->Speichern unter>Desktop.
ABer wenn ich das mit dem MediaPlayer öffne. Tut sich nichts. Ich bekomme eine Fehlermeldung vom Player das die Datei entweder beschädigt sind oder das der Player das Format nicht wiedergeben kann.
Die Dateien sind auch nur 5kb groß.
Gruß
Snuskhammer.
Hallo zusammen,
als Webmaster der verlinkten Seite melde ich mich mal kurz zu Wort.
Es kann am Server liegen, von dem die Daten runtergeladen werden.
Eigentlich erlaubt der Server kein fremdverlinken.
Besucht doch einfach die Original Seite und ladet es euch da runter. http://handystuff.ha.funpic.de/stuff/015mp3.htm
Habs gerade probiert und funktioniert einwandfrei.
Trau mich gar nicht zu fragen.
Meine Schwester hat mich gefragt ob ich diesen Jamba-Biene Ton besorgen kann...
Ähm?! Hat hier jemand diesen Klingelton als mp3?
Hier ist er: http://www.handy-faq.de/forum/…ment.php?attachmentid=267
Rechtsklick > Ziel speichern unter
MfG
Oh gott. Wie schrecklich. Das ist nochmal eine Spur härter als Sweety!
Aber:
:top:
Vielen Dank! Meine Schwester wird sich freuen!
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Hier ist er: http://www.handy-faq.de/forum/…ment.php?attachmentid=267
Rechtsklick > Ziel speichern unter
MfG
Hey cool hab auch,aber net in der orginal Länge :top: THX
Hallo
hat jemand vielleicht - Juli : Geile Zeit als mp3?
Gruß paulchenpaul
ZitatOriginal geschrieben von paulchenpaul
Hallo
hat jemand vielleicht - Juli : Geile Zeit als mp3?
Gruß paulchenpaul
Als kurzer Jingle oder als komplette Datei? Die komplette Datei ist wohl urheberrechtsgeschützt und wirste hier wohl nicht finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!