Moin,
icgh suche ne Seite wo ganz viele aktuelle AMR Töne sind. Die ganzen Konverter gehen b ei mir (win 98) nicht. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
icgh suche ne Seite wo ganz viele aktuelle AMR Töne sind. Die ganzen Konverter gehen b ei mir (win 98) nicht. :flop:
Schau mal auf http://www.handy-stuff.de.nr nach.
Dort findest Du unter anderem auch eine ganze Menge amr-Klingeltöne.
MfG
yupp,
díe seite kenn ich aber schon. ich suche ähnliches.
Grüß Dich,
hast Du´s schon mal mit dem Nokia Multimedia Converter Pro probiert?
Damit kannst Du Problemlos Mp3 Dateien in Amr Dateien umwandeln!
ja, aber der funzt leider auch nicht. :flop:
Hmm seltsam!
Warum läuft denn bei Dir auch kein Proggi??? :confused:
Hast Du nicht die Möglichkeit es an einem anderen Computer zu testen?
Ansonsten wüßte ich auch nichts mehr.
Bis denn!
der sony ericsson der lädt und lädt und schießt über den balken quasi hinaus. und der nokia converter da kom ich nicht rein, obwohl ich mich angemeldet habe.
Aber wenn mir jemand nen link des nokia converters nochmal geben lönnte wär das inordnung. Und den link, wo man sich anmelden muss.
Jan
oder kann jemand die Töne als AMR datei on stellen?
ich suche einen schrei den ich als sms oder mms ton nehmen kann! also einfach kurz und laut ahhhhhhhhhhhh oder sowas.
als mmf weiß jemand wo ich sowas finde?
Suche das Sponge Bob Theme als Poly.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!