Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hallo Zusammen,

ich würde einen Schnipsel mp3 von dem Lied "Das Spiel" suchen. Hat da jemand etwas ?
    Danke für Eure Hilfe

• Würde mir nun mal bitte jemand erklären, wie ich nun .midi Klingeltöne oder real-töne auf das Sagem My c-3b bekomme? Die Klingeltöne fimnde ich schon, doch wie bekomme ich sie da drauf?

MfG
    -=mOnK=-

• Hi

Ich suche verzweifelt den BLECHBUECHSENMARSCH.
    Wir "älteren" kennen diesen aus der Augsburger Puppenkiste.
    Habe schon etwas gegoogelt konnte aber leider nix finden.

mp3 währe göttlich, midi auch ok.

Super wäre es wenn per PN eine zusätzliche Info kommen würde da ich leider nicht immer hier rumstöbern kann und es evtl. mir durch die Lappen gehen könnte.

Viele Grüße

• S: Mücke Klingeton vom E800

Hi,

ich suche den Mückenklingelton (summen von Mücken) der beim Samsung E800 vorkonfiguriert ist.

thanx & grtz

Holck

• Ich suche den Klingelton "Samba" aus dem Samsung E700. Ist es möglich den irgentwie runerzuladen oder zu bekommen?

thx

• n abend mal,

ich such like glue von sean paul als *.mmf. kann mir jemand weiterhelfen?? am besten per pn.

thanks und greetz chief.

• Nokia 3510i SMS-Ton

Hallo Leutz.

Hat jemand den Standard SMS-Ton (Einstellung Einzelton) vom Nokia 3510i als midi, wav o.ä.?
    Der Ton klingt ähnlich wie das Quaken von einem Frosch, zweimal kurz hintereinander.

Greetz.

• Hat jemand die Musik aus dem Aktuellen Motorola V3 Werbespot (da wo alles zusammengeklappt wird)?Am besten als mp3.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!