Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von vAniS
    Geh mal in den "2 King of Queens Themen" Thread in diesem Forum da is die Titelmelodie drin.

ja, da war ich ja auch schon - habe nur leider Probs, den MID im OPM zu installieren (der will *.orl bzw. *ors) - oder ich steh' nur ein wenig auf der Leitung...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Suche das mäh eines Schafs als mp3 oder so für ein 6630.

Auch alles andere mit Schafen! (Bilder, Gifs usw)

Findest du alles auf http://www.klingelton24.de, aber nicht umsonst (Bestellung per Premium SMS).

• Ja hallo!

Meine Mutter hat ein neues Handy und macht mir die Hölle heiß, das ich ihr endlich
    paar gescheite Klingeltöne alla "Schnappi" und "sweety" draufzaubere!

Da dieses Ding sich als "Handy" aber weder bluthoot noch Infrarot hat, habe ich mir
    überlegt die Klingeltöne via datenkabel drauf zutuen?

Nun ist die Frage, wohin muss ich die Speichern und gibt es überhaupt eine
    möglichkeit dort Klingeltöne drauf zu tun bzw. Logos?

ein REAL-Sound ist ja schon vorinstalliert und auf die ganzen Standarttöne könnte ich
    verzochten? Gibt es Klingeltöne dafür im Inet?

MfG
    -=mOnK=-

• Von welchem Handy redest du :confused:

Für Schnappi und sweety kanst du ja auch bei Jamba kucken :D Nein, jetzt mal im ernst... Sweety gab es ja hier schon im Thread und Schnappi läst sich sicher auch iergendwo finden ;)

Gruss

• Alizee
    vielen dank. schon mal besser als nix, aber das geht doch bestimmt noch besser.

also falls es noch bessere versionen gibt (mit Gesang), dann her damit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!