Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Servus,


    ich suche aus der V3 Fernsehwerbung die Musik. Hat die jemand dann würde ich mich darüber freuen.


    Vielen dank im vorraus

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • Hallo ich suche einen Klingelton... denke mala nicht das ihn wer hat aber naja...


    kennt ihr noch Metal Gear S. 1 auf der Playstation1... ich glaub das game war von Konami gepublished. und ich möchte jetzt gerne den sound haben der bei der einblendung von konami kommt.. sind nur wenige sekunden aber völlig geil


    wenn ihr ne playstation 1 hab und das game schmeißt sie nochmal an und hört es euch mal an...


    hoffe von einem was zu hören ;)

  • hi,
    ich hab 3 metal gear töne auf meiner festplatte, da ich mich aber damit net auskenne,
    weiß ich net, ob das was du suchst dabei ist
    wenn du mir deine e-mail addi gibst schick ich sie dir mal und du kannst ja mal schauen, ob er dabei ist
    l.g. alizee

    Der kürzeste Weg von Mensch zu Mensch ist ein Lächeln

  • Hallo,
    kann mir einer Sweety als 4 stimmigen Ton für das Nokia 2650 bsteln?


    Das währe super :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Hallo,


    sweety als MP3 ist noch nirgendwo zu bekommen oder hab ich da was überlesen (teure Klingelton-Abos usw. mal ausgenommen)?



    ich suche danach immer noch als mmf

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • Hab Tweet Tweet auf der Festplatte, sende mir per PN deine e-Mail Addi und ich schick ihn Dir, ist MP3
    Alizee

    Der kürzeste Weg von Mensch zu Mensch ist ein Lächeln

  • Koverter gesucht


    Hallo!


    Suche ein Programm mit dem ich Sounds in diverse Formate konvertieren kann. In diesem speziellen Fall geht es um die Konvertierung von *.amr nach *.mp3


    Wie heißt ein solches Programm und wo bekommt man es her?


    Danke euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!