Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
suche sächsisch, elch & frosch als poly
-
Zitat
Original geschrieben von jkaden
suche sächsisch, elch & frosch als poly
Poly? Ist nur als amr/wav/mp3/mmf möglich -
Re: Last Christmas als wav
ZitatOriginal geschrieben von aef100
Last Christmas findest Du auf http://www.handy-stuff.de.nr [...]Vielen herzlichen Dank! Hab' noch 1-2 gefunden.
Selbstverständlich bin ich dem kleinen Wunsch:
Zitat[small][...] ich verlange kein Geld dafür, sondern nur einen Eintrag ins Gästebuch bzw. einen Klick auf den Top-List Button. Ich möchte meine Seite einfach im Internet bekannt machen. [...][/small]
ebenfalls nachgekommen.
:top:
Cheers, Laubi
-
Hallo,
ich suche den Song "Christmas Vacation" aus dem Film "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase als midi.
Danke,
eierohr
-
Weiss nicht, wie's klingt aber hier wäre ein Link:
Christmas VacationEdit:
Is doch nich so doll
Vielleicht hat jemand nocheinen besseren Link. Oder vielleicht auch den Song selber und kann ihn als wav, mp3 oder sonstiges zur Verfügung stellen... -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Is doch nich so doll
Vielleicht hat jemand nocheinen besseren Link. Oder vielleicht auch den Song selber und kann ihn als wav, mp3 oder sonstiges zur Verfügung stellen...hey, aber trotzdem danke für Deine Mühe
-
Re: betrunkener Elch oder Weihnachtsmann
ZitatOriginal geschrieben von XXRAY1999
Den hier finde ich fast besser als den Elch.http://service.gmx.net/mc/O5WNxk8lTEzae7zfa7949dmH4dlzVQ
Greetz XXRAY1999
hi kann man den auch runterladen?
danke
hexe -
Moin Leutz
Hoffe ihr könnt mir helfen ich suche folgende Töne fürs Samsung Z105 Poly oder Real bitte:
Call on me (Eric Prydz)
Break my Stride (Blue Lagoon)
Baywatch Titel Melodie (von keine Ahnung)
Symphonie (von Silbermond)
Superios (von Gentleman)
I had the time of my life
Last Chrsitsmas (von Wham)
Baby it's you (von Jojo)
How come (von Eminem)
Eye of the Tiger (von keine Ahnung)
Dancing with tears in my eyes (von Novaspace)
Dangerous (von Roxette (ich glaub das wird sehr schwer))Ich weiß das isn bissel viel aber wenn ihrs habt könnt ihr ja was davon posten!
EDIT:
Achso fast vergessen hier Posten oder mail: bla.at.blub@web.de
-
Hat schon jemand den Kücken Klingelton?
Wenn ja freue ich mich über eine E-Mail DerMaster17@web.deIch finde den total lustig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!