Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • suche mmf files zum runterladen per pc oder kann mir einer welche schicken für mein samsung sgh-e300 handy sin nur öde melodien drauf.
    danke

  • Suche Poly Sound


    Huhu
    ich such nen polyphonen sound von so nem richtig alten telefon!
    das wär echt der hammer wenn da jemand was posten kkönnte!!!
    schon ma schönen dank!


    FLO

  • Willkommen bei TT!


    Such mal hier im Forum nach "Old Phone" - evtl. die Treffer als Beiträge anzeigen lassen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Nabend Leute,


    ich suche den Klingelton des Werbespots der Deutschen Telekom AG in dem diverse Begriffe vorgestellt werden (BegeisTerung, QualiTät... usw.)
    Ist in schwarzweiß - bis auf das "T" - und hat ziemlich coole Musik. Ist schon länger her, das der im TV lief.


    Hat jemand die Musik davon als MP3?



    Dankeschön



    T.W.G

  • Hallo,


    ich suche das Road Runner "Piep-Piep" als mmf für Siemens.


    Der Roadrunner ist so ein Vogel aus einer Zeichentrickserie (Speed Gonzales - da fällt mir ein, das "ariba, ariba, andale wäre auch nicht schlecht :) )


    Hab schon relativ viel durchforstet, aber das finde ich einfach nicht..


    Vielen Dank im Voraus.

  • car wash


    hey!


    ich suche verzweifelt "car wash" (christina aguilera & missy elliott) als mp3 - klingelton...


    kann mir da jemand weiterhelfen?


    DANKE! :)

    Gruß,


    ..:: Lukas / phoenix144 ..::


    Rechtschreibfehler wurden mit voller Absicht eingebracht und dienen der allgemeinen Erheiterung!


  • das haben schon viele gefragt:D
    einfach mal suchen:D

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!