Samsung
H I L F E
Wie kann ich die Real Töne die meist im MP3 format sind umwandeln für mei Samsung D 410 ( Samsung spielt mmf Dateien )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung
H I L F E
Wie kann ich die Real Töne die meist im MP3 format sind umwandeln für mei Samsung D 410 ( Samsung spielt mmf Dateien )
Hallo,
suche fürs E700 (mid, mmf) aktuell den Ringtone von destinys child - loose my breath
.... möglichst kostenlos natürlich
Grüße,
Re: Oh Gott.....
ZitatOriginal geschrieben von shortie42
es gibt doch wohl nix leichteres, als sich seine Klingeltöne (AMR, Wav, MP3) selber zu bauen...
Ich brauche nur knapp 1 Minute für einen Klingelton und habe IMMER die aktuellsten Sounds.....
Mensch Leute, denkt doch mal nach....
Da geb ich dir recht.
"Call on me" als mmf
suche "Call on me" als mmf für Samsung E 800
bislang habe ich nur mp3s gefunden und die stellen mich vor ein bislang unlösbares Problem bei der Konvertierung nach mmf
suche PC-downloads im Dateiformat *.mid für mein SE T630
Danke, aber
"Sorry, this site is temporarily unavailable!"
und ich möchte mich eigendlich nicht registrieren lassen
Hast aber auch weitergelesen, oder?
ZitatThe web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer. Visit our help area for more information. Access to this site will be restored within an hour. Please try again later.
Probier es anfang der nächsten Stunden nochmal.
Das steht da aber nun schon seit ungefähr 3-4 Tagen (bei mir zumindest)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!