Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread


  • Die besten Eingangs-Töne gibt es wohl auf http://www.klingelton24.de, aber sie sind nicht umsonst (aber auch kein Abzocker-Abo wie bei Jamba).

  • Zitat

    Original geschrieben von nokinok
    Die besten Eingangs-Töne gibt es wohl auf http://www.klingelton24.de, aber sie sind nicht umsonst (aber auch kein Abzocker-Abo wie bei Jamba).


    Danke für den Tipp, aber wirklich viele Eingangstöne gibts da ja fürs 6100 nicht wirklich... und vor allem nicht wirklich gute.


    Gruss
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • Oh Gott.....


    es gibt doch wohl nix leichteres, als sich seine Klingeltöne (AMR, Wav, MP3) selber zu bauen...
    Ich brauche nur knapp 1 Minute für einen Klingelton und habe IMMER die aktuellsten Sounds.....
    Mensch Leute, denkt doch mal nach....

  • Oh Gott.....


    es gibt doch wohl nix leichteres, als sich seine Klingeltöne (AMR, Wav, MP3) selber zu bauen...
    Ich brauche nur knapp 1 Minute für einen Klingelton und habe IMMER die aktuellsten Sounds.....
    Mensch Leute, denkt doch mal nach....

  • Hat jemand die polyphone Version vom "Zurück in die Zukunft" bzw. "Back to the Future"-Theme? Ich bräuchte es auf meinem Nokia 6610!


    Danke im Voraus


    Semmal

  • Re: Call On Me


    Zitat

    Original geschrieben von DomStadtVater
    hi@,


    suche den kligelton von Call On Me als mp3!


    big thx


    Guckst du: Hier


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Call On Me


    Zitat

    Original geschrieben von DomStadtVater
    hi@,


    suche den kligelton von Call On Me als mp3!


    big thx


    Suchst du "Call on me" als Realtone oder als polyphonen Klingelton?


    Als Realtone könnte ich dir diesen anbieten: Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!