Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo zusammen,


    hab hier im Thread schon nach "Placebo - Every you, every me" ( Eiskalte Engel ) gesucht, aber leider waren die links nicht mehr aktuell oder es waren nicht die richtigen bei. Also wer weiss wo ich diese .mid Datei herbekomme. Gern auch als "beschnittene" .mp3 Version :D

    16610LV

  • Suche Sendezeichen von Radio Moskau als .wav


    und möglichst unverrauscht.


    Hallo allerseits,
    könnte mal bitte wer in seinem Archiv wühlen ;)


    Ich glaube nicht, dass wir damit Urheberrechtsprobleme bekommen, aber man weiss ja nie :D

  • hat jemand U2 - Vertigo? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hi,


    ich suche ein paar kurze knackige Töne für die Benachrichtigung beim Eintreffen von SMS-Nachrichten.
    Ich habe schon im Forum gesucht und auch den Klingelton-Thread gefunden, aber es sind entweder nur tote Links oder irgendwelche Chart-Hits.
    Sowas möchte ich aber nicht, sondern ein paar schöne Töne halt wie es sie auch bei Samsung & Co. gibt. Nicht zu lang, nicht zu kurz.
    Und natürlich möglichst kostenlos.


    Gruss
    Marco

    #####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

  • klingelton suche..


    Nabnd ihrs..


    ich suche den Klingelton bzw. die Musik die in der neusten Vodafone werbung läuft..


    hab natürlich schon auf der vodafone seite gesucht.. aber nichts gefunden..


    Mfg. Heini

  • hab ihn zwar nicht, gehört aber wohl in den klingeltonsuch-thread...;)

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Re: Suche Sendezeichen von Radio Moskau als .wav


    Zitat

    Original geschrieben von elektrisch
    und möglichst unverrauscht.


    suche ich immer noch, hat das denn keiner ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!